Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

LEGO Creator Expert Roller Coaster - 10261

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schade, dass diese Schienen eine andere Spurweite haben als die Lego-Eisenbahn...
    Wasserrutschen-Count: 204 - Letzte: Dual Loop @ Ondaland

I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop!

Kommentar

• Wenn man VIP bei Lego ist kann man sie schonn am 16 Mia kaufen

Kommentar

• Das Set wird jetzt zum Release nur bei Lego oder den offiziellen Lego Shops vertrieben. Wer es nicht so eilig hat, sollte sich gedulden bis das Set auch bei anderen Händlern verfügbar ist, dort sind Rabatte von min. 20 % drin...

Kommentar

• Cool, ich freu mich, dass Lego endlich eine Achterbahn rausbringt. Ergänzt perfekt meine Legosammlung zum Riesenrad und Karussell, und ich hab meinen eigenes kleines Legoland . Wem der eine Coaster nicht reicht, kann sich das billigere Set von Creator (31084) holen und hat dort die Möglichkeit eine kleinere Achterbahn bauen.

Butterfly:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: lego_31084_pirates_coaster_0005.jpg
Ansichten: 1
Größe: 78,7 KB
ID: 619305

Miniachterbahn:

Name: lego_31084_pirates_coaster_0007.jpg
Größe: 58,9 KB
ID: 619306

"Karussell":

Name: lego_31084_pirates_coaster_0004.jpg
Größe: 66,8 KB
ID: 619307

Würde ich jetzt noch so krass legobegeistert sein wie früher, hätte ich mir das Set dreimal geholt und hätte vier Achterbahnen.

Quelle
          51x iSpeed

Kommentar

• Zitat von Blue Bumble Bee Beitrag anzeigen
            Würde ich jetzt noch so krass legobegeistert sein wie früher, hätte ich mir das Set dreimal geholt und hätte vier Achterbahnen.

Quelle
            Das kommt wieder, Basti - warte mal, bis Du älter bist
            Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

Kommentar

• Servus

Am Samstag kam ein großes Paket durch die Post geliefert... Ausgepackt und die Freude war riesig!
              Das lange Pfingstwochenende wurde dann fleißig genutzt... Und nach 9 Std. reiner Bauzeit war das gute Stück fertig:

Name: DAC47092-5FE3-457B-96BB-EE3D5BDE3C2F.jpg
Größe: 103,3 KB
ID: 620336

Gebaut zu 2/3 allein aber auch mit unserer 10-jährigen Tochter... Das Teil sieht klasse aus und ist doch ne Ecke größer als gedacht. Die Bahn kann wohl echt als Dekostück im Wohnzimmer einen Platz einnehmen. Für Coasterfans die Lego mögen, sicher ein schöne Sache. Der Preis ist auch angemessen. Ob wir uns noch den Elektroantrieb zulegen, wird sich zeigen. Manuell funktioniert es aber auch super.

Viele Grüße aus Berlin
              Daniel und Co

Hier noch ein Aufbaubild nach ca. 40%:

Name: 9D571E01-ABFC-44C9-97BD-F6F0156190AB.jpg
Größe: 102,5 KB
ID: 620337
              Nur die Top 10 zählt...

Kommentar

• ah du bist also auch lego vip?
                ich werde sie mir auch die woche im lego store nürnberg abholen, hatte bisher leider keine zeit
                sieht echt total toll aus, ich freue mich riesig für dich/euch und hoffentlich bald mich!
                ich hab schon auf youtube ein video gesehen von einer mit motor bestückten bahn, ist ganz interessant. anscheinend soll sie irgendwann auch mit lego boost kompatibel sein und somit auch "jahrmarktsgeräusche" machen können

Kommentar

• Zitat von chillkuegelchen Beitrag anzeigen
                  ...
                  anscheinend soll sie irgendwann auch mit lego boost kompatibel sein und somit auch "jahrmarktsgeräusche" machen können
                  Lego Boost habe ich und in der dazugehörigen App ist die Bahn schon drin.
                  Fehler sind menschlich. Solltest du einen Fehler bei mir entdecken, so nimm deine rechte Hand,
                  klopfe damit auf deine linke Schulter und lobe dich, dass du den Fehler gefunden hast.

Kommentar

• Zitat von maxm97 Beitrag anzeigen
                    Lego Boost habe ich und in der dazugehörigen App ist die Bahn schon drin.
                    Das klingt interessant - ich hab erstmal auf Boost verzichtet und den “einfachen” Motor genommen.
                    Weisst Du, ob die Boost-Komponenten auch eine API anbieten, gegen die man selbst programmieren kann, oder muss man die App von Lego nutzen?

Kommentar

• Boost kann nur mit der App von Lego programmiert werden. Erst NXT bzw. EV3 bieten mehr Möglichkeiten :-)

https://www.brickobotik.de/programmi...-robotik-sets/

Kommentar

• Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 44AD2716-8979-43DB-BD62-F4A259D9B982.jpg
Größe: 142,7 KB
ID: 620689
                        Tja leider auf dem Kopf, aber ich glaub man erkennt es
                        Hatte heute endlich zwei Stunden Zeit, bin nach Nürnberg gefahren und hab mir endlich die 10261 geholt

Kommentar

• Da hat aber jemand Angst...

Name: IMG_5941.jpg
Größe: 76,8 KB
ID: 620690

...und mit Kamera kommt mir keiner in den Coaster!

Name: IMG_5940.jpg
Größe: 105,0 KB
ID: 620691

Kommentar

• Habt ihr eig auch so Probleme damit den Zug von der Station in die Kette zu bekommen?
                            Meiner Meinung nach geht das mit dem Rad aus der Station rollen nicht richtig, trotz Kettenumbau(weiter runter gelegt)
                            [My Life is a ROLLERCOASTER]
                            Top 5: #1-Zadra #2-Taiga #3-Hyperion #4-Helix #5-Taron

Kommentar

• Lego Rollercoaster Advanced => LooOOooping

Zuletzt geändert von Mario M.; 08.06.2018, 14:37.

Kommentar

• klar aber mal eben 3 Set`s

Kommentar

Werbung Footer

Einklappen
                                Lädt...
                                X