Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Werbung Top
Einklappen
LEGO Creator Expert Roller Coaster - 10261
Einklappen
X
-
Zitat von Dextro Beitrag anzeigenKommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II
-
Zitat von Carsten Beitrag anzeigenklar aber mal eben 3 Set`sKommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von Floooooo Beitrag anzeigenHmmmmm.... da müsste man mal gucken, wie man evtl. einfach an genügend Schienenteile kommt...
Es gibt halt die genial Seite bricklink.com aber da sind die Schienen auch recht teuer:
https://www.bricklink.com/v2/catalog/catalogitem.page?P=26559&idColor=5#T=S&C=5&O={%22c olor%22:5,%22iconly%22:0}
Alternative wäre halt Lepin da bekommt man das Set für weniger als die hälfte.
Kommentar
-
Interview mit Jamie Berard, Chef der Creator Expert Serie bei Lego und eine der treibenden Kräfte bei der Achterbahn...
Sehr Interessant mit Hintergrundinfos zur Achterbahn und dem Schienensystem...
https://www.youtube.com/watch?v=OThvtdTRhPo
- 3 Likes
Kommentar
-
-
Zitat von Benny Beitrag anzeigen*ohneworte
[ATTACH=CONFIG]9538463[/ATTACH]Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II
Kommentar
-
Hier mal der aktuelle Stand mit einer zweiten Packung hab ich jetzt den Lifthill doppelt so hoch gebaut...
Stützenkonstruktion ist doch etwas anspruchsvoller als ich dachte. Wenn der Abstand von einer Schiene zur nächsten nicht passt merkt man das sofort, aber bei der Höhe vor allem bei schrägen Streben wirkt sich das erst ein paar Schienen weiter negativ aus (Schiene geht immerwieder auf, Zug entgleist)
Werde später noch ein paar Bilder zur Konstruktion nachreichen...
- 12 Likes
Kommentar
-
Wilde Maus XXL Style, einfach noch ne Runde außen drum bauen?
- 1 Likes
Kommentar
-
Ich find das wirklich super, Benny. Aber du hast da doch nicht wirklich um die 1200 Euro in Lego investiert?2014:Magic Kingdom, Animal Kingdom, EPCOT, Hollywood Studios, Sea World, Island Of Adventures, Hollywood Studios Universal, Bush Gardens Tampa, Tripsdrill, Holiday Park, Skylinepark, Heide Park.
2015: Disneyland Anaheim, Disney California Adventure, Six Flags Magic Mountain, Universal Studios Hollywood Horror Nights, Europapark Horror Nights.
2016: Thorpe Park, Kenia, Hawaii
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen
Kommentar