Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

I'm with stupid Saison X - Fragen und Auswertung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auch dieses Jahr wieder ein extra Thread für die Fragen und Auswertungen. So bleibt es übersichtlicher.

    Runde 1:

    1. Wie viel Geld gibst du dieses Jahr für Weihnachtsgeschenke aus (bitte auf 50€ Schritte gerundet)?
    2. Was isst du auf dem Weihnachtsmarkt am liebsten?
    3. Was gibt es bei dir an Heilig Abend zu Essen?
    4. Nenne einen für die Weihnachtszeit typischen Film.
    5. Nenne einen Freizeitpark, welchen du in der Adventszeit besucht hast.

    Die Antworten können bis 27.12.2018, 10:00 Uhr als Private Nachricht an mich gesendet werdet.
    Ich wünsche viel Erfolg und Spaß.

  • Auswertung Runde 1

    Hier die von euch gegeben Antworten.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Antwort-r1-s10.jpg
Ansichten: 1
Größe: 137,0 KB
ID: 630129

    Daraus ergibt sich folgender Zwischenstand nach Runde 1.
    Gratulation an Ralf zum Rundensieg.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ranking-r1-s10.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,9 KB
ID: 630130


    Sollte euch ein Fehler aufgefallen sein, meldet diesen bitte schnellstmöglich direkt an mich.

    Die nächste Runde kommt ebenfalls noch heute.

    Kommentar


    • Runde 2

      Wie versprochen nun die 2. Runde.

      1. Nenne deinen Lieblingsfilm des Jahres 2018.
      2. Was war die Freizeitpark-Neuheit des Jahres 2018.
      3. Auf welche CF-Tour im nächsten Jahr freust du dich am Meisten?
      4. Welchen deutschen Park wirst du, neben dem Phantasialand und dem Europa-Park, noch im nächsten Jahr besuchen?
      5. Welcher Monat hatte im Coasterfriends Kalender 2018 das schönste Bild?

      Die Runde endet am 1.1.2018 um 13:00 Uhr.

      Antworten wie immer als persönliche Nachricht an mich. Selbstverständlich können auch noch Neueinsteiger mitspielen.
      Zuletzt geändert von Braumeister; 31.12.2018, 15:13.

      Kommentar


      • Auswertung Runde 2

        Wow - die Spieleranzahl ist nochmal gestiegen und gerade mal 2 aus der ersten Runde fehlen. Das dürfte neuer Bestwert sein.

        Hier eure Antworten. Besonder auffällig - 11 verschieden Kalendermotive wurden geannt. Ich würde mal sagen, dass das eindeutig für unser Kalender-Team, alle Fotografen und die Qualität des Kalenders im gesamten Spricht.
        Auch die vielzahl an Touren die genannt wurden, dürfte neben den Buchungen nochmals beweisen, dass für jeden was dabei ist.
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Antwort-r2-s10.jpg
Ansichten: 1
Größe: 204,0 KB
ID: 630193

        Gratulation an gleich 3 Tagessieger - LuckyCoasterLuke, maikoaster und Benny.
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ranking-r2-s10.jpg
Ansichten: 1
Größe: 106,2 KB
ID: 630194

        Wieder einmal setzen sich Mario und Domi an die Spitze. Die Beiden sind an Konstanz nicht zu überbieten - gut für euch, dass sie keine Preise absahnen können.
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Gesamtspielstand-r2-s10.jpg
Ansichten: 1
Größe: 110,5 KB
ID: 630195

        Kommentar


        • Runde 3

          1. Nenne eine Spiele-App.
          2. Nenne eine App die du auf Reisen viel verwendest.
          3. Was gehört unbedingt ins Handgepäck?
          4. Welcher Coasterfriend hat den besten Tripreport des letzten Jahres geschrieben?
          5. Nenne eine Airline, die nicht aus Deutschland kommt.

          Runden Ende ist der 9.1.19 - 12 Uhr. Viel Spaß und Erfolg.
          Antworten wie immer als PN.

          Kommentar


          • Auswertung Runde 3

            Mit einem Tag Verspätung nun die Auswertung. Die beiden DB-App Nutzer werden das Problem kennen, an alle anderen sorry. An die Nachzügler die hierdurch noch antworten konnten - gern geschehen. Ganz im Ernst - es nehmen nur 5 ein Handy mit ins Handgepäck - aber 8 Leute nehmen Zubehör (Kopfhörer/Ladekabel/Powerbank) mit?!
            Nach den beiden App-Fragen, dachte ich die Frage wäre ein Elfmeter ohne Torwart - da habe ich mich wohl getäuscht.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Antwort-r3-s10.jpg
Ansichten: 1
Größe: 178,1 KB
ID: 630438

            Gratulation an Lucky Coaster Luke. 4 Topantworten in dieser Runde ist wirklich gut-
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ranking-r3-s10.jpg
Ansichten: 1
Größe: 106,5 KB
ID: 630439

            Die ersten 8 innerhalb von 20 Punkten. Das verspricht eine spannende Saison zu werden.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Gesamtspielstand-r3-s10.jpg
Ansichten: 1
Größe: 112,3 KB
ID: 630440

            Kommentar


            • Fragen Runde 4

              1. In meinem Wohnort liegen aktuell ... cm Schnee. (Bitte auf 5cm gerundet)
              2. Nenne etwas das Kinder (und Junggebliebene) im Schnee machen
              3. Nenne eine Stadt, die du mit Schnee/Winter in Verbindung bringst
              4. Meine Winterreifen sind von welchem Hersteller?
              5. Nenne einen Ort, an dem es eine Skisprungschanze gibt

              Mit "Meinem" seid ihr, nicht ich gemeint


              Antworten bitte bis 18.01.2018 10:00 Uhr - wie immer per PN. Viel Spaß

              Kommentar


              • Auswertung Runde 4

                Wiedermal habt ihr mich mit euren Antworten überrascht. So wird bei der winterlichen Stadt, eine Großstadt mit Weltcup-Skisprungschanze (war sogar mal Olympiaschanze) genannt, um dann beim Ort mit Skisprungschanze eine Ort zu nennen, wo ich als Wintersportfanatiker erstmal googlen musste, ob es da eine gibt

                Im übrigen lagen Michelin und Schneemann bauen lange auf Platz1, ehe sie beide in den letzten 2 Tagen überholt wurden.
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Antwort-r4-s10.jpg
Ansichten: 1
Größe: 118,9 KB
ID: 630705

                Gratulation an die 3 mit der perfekten Runde - Alx, Ralf 61 und Salto19.
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ranking-r4-s10.jpg
Ansichten: 1
Größe: 110,5 KB
ID: 630706

                Die 3 Rundensieger haben sich somit auch im Gesamtfeld nach vorne geschoben - Mario und Domi vom Team komplettieren die Top 5.
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Gesamtspielstand-r4-s10.jpg
Ansichten: 1
Größe: 118,7 KB
ID: 630707

                Kommentar


                • Fragen Runde 5

                  1. Nenne einen berühmten Wolkenkratzer
                  2. Nenne ein Gebäude/Bauwerk in München
                  3. Was war/ist das hässlichste Auto aller Zeiten?
                  4. Nenne eine deutsche Landeshauptstadt mit weniger als 1 Mio. Einwohner
                  5. Nenne einen Achterbahnhersteller


                  Diese Runde ist erneut recht lang - ihr habt Zeit bis 30.01.2019 - 11:00 Uhr. Antworten als PN. Wer gleich Antwortet kann es nicht vergessen

                  Kommentar


                  • Auswertung Runde 5

                    Auch heute wieder alle Antworten in der Übersicht. So einig wie bei den Wolkenkratzern seid ihr euch noch nie gewesen.


                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Antwort-r5-s10.jpg
Ansichten: 1
Größe: 104,9 KB
ID: 631701

                    Insgesamt 4 Leute mit Topantwort - alx sogar zum zweiten Mal in Folge.
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ranking-r5-s10.jpg
Ansichten: 1
Größe: 109,7 KB
ID: 631700

                    alx kann seine Führung behaupten - es bleibt jedoch spannen.
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Gesamtspielstand-r5-s10.jpg
Ansichten: 1
Größe: 130,9 KB
ID: 631702

                    Kommentar


                    • Fragen Runde 6

                      1. Welche Achterbahn in Japan fällt dir zuerst ein?

                      2. Nenne eine Stadt in Südostasien.

                      3. Welches Tier verbindest du mit Afrika?

                      4. Nenne einen Staat in Südamerika, in dem man Spanisch spricht.

                      5. Nenne einen Fluß im Ausland.


                      Antworten bis 09.02.2019 - 14:00 Uhr. Natürlich wie immer nur als PN.
                      Zuletzt geändert von Braumeister; 08.02.2019, 13:02.

                      Kommentar


                      • Auswertung Runde 6

                        Heute ein wenig verspätet, aber hier ist die Auswertung. Insgesamt haben 16 Leute erst in der Verlängerung geantwortet. Teilweise wieder "interessante" Antworten

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Antwort-r6-s10.jpg
Ansichten: 1
Größe: 115,1 KB
ID: 632090

                        Gratulation an derFux zu seinem Rundensieg.
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ranking-r6-s10.jpg
Ansichten: 1
Größe: 111,9 KB
ID: 632091

                        Alx kann seine Führung behauptet und startet somit von der Pole in die letzte Runde. Ralf belegt mit einem hauch dünnen Vorsprung den zweiten Platz der einen Preis bekommt.
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Gesamtspielstand-r6-s10.jpg
Ansichten: 1
Größe: 132,9 KB
ID: 632092

                        Kommentar


                        • Finale Fragen

                          Hier kommt Runde 7 und somit das Finale.

                          1. Nenne einen Disney-Park (genaue Bezeichnung).
                          2. Welches Tier war dein erstes Haustier?
                          3. Welche Farbe hat dein Auto?
                          4. Nenne einen französischen Ort am Meer.
                          5. Was nimmst du mit an den Strand?

                          Antworten bis 15.02.2019, 11:00 Uhr. Je länger die Runde, desto weniger Leute antworten scheinbar sofort.

                          Kommentar


                          • Endergebnis

                            Auch diese Runde konnte ich wieder was lernen. Nun weiß ich das Monte Carlo und Barcelona zu Frankreich gehören.

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Antwort-r7-s10.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,4 KB
ID: 632365

                            Getreu dem Motto "Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast", hier in paar Rückschlüsse aus euren Antworten.

                            100% der Personen die Dünkirchen im Kopf haben, wenn es um französische Küstenorte geht, denken auch zuerst an Disney Sea.

                            100% der Personen die ein rotes Auto haben, fahren damit nach Disneyland Paris.

                            Gratulation an Coastermax zum Rundensieg.
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ranking-r7-s10.jpg
Ansichten: 1
Größe: 111,0 KB
ID: 632366

                            Alx kann seine Führung ins Ziel bringen und gewinnt damit in seiner ersten vollen Saison direkt de Titel. Mario ist zum 8! Mal in der Top 5 und Domi zum 9! Mal in der Top 10.

                            Salto19 wird hervorragender 3. Da Mario als Teammitglied keinen Preis gewinnen kann, gehen die beiden Preise an Alx und Salto19. Ihr werden demnächst nochmal angeschrieben.
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Gesamtspielstand-r7-s10.jpg
Ansichten: 1
Größe: 124,4 KB
ID: 632367

                            Vielen Dank für die Teilnahme. Mir hat es wieder Spaß bereitet. Bis vermutlich nächste Off-Season.
                            Zuletzt geändert von Braumeister; 15.02.2019, 18:57.

                            Kommentar

                            Werbung Footer

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X