Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

ImagineerTim's Dwemer Coaster [Multi Launch Coaster]

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: jei1tW3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 109,4 KB
ID: 1069769Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: AXioyBQ.jpg
Ansichten: 1
Größe: 68,1 KB
ID: 1069768..........


    Zuletzt geändert von Mario M.; 09.02.2019, 13:57. Grund: Bilder bitte hier hochladen

  • ImagineerTim + PlanCo =

    (Insbesondere wenn man betachtet, wie andere Top-RCT3-Creators mit Planet Coaster fast noch besser wurden!)

    Kommentar


    • Hier weitere Eindrücke der Baustelle:













      Kommentar


      • Hier weitere Eindrücke der Baustelle:





        Kommentar


        • Die Baustelle schreitet voran und die Thematisierung nimmt Form an...
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 4IWRkyG.jpg
Ansichten: 1
Größe: 132,1 KB
ID: 636758
          Zuletzt geändert von Mario M.; 16.04.2019, 20:28. Grund: Bilder bitte hier hochladen

          Kommentar


          • und es geht weiter vorwärts:

            Kommentar


            • und weitere Dekorationsarbeiten schreiten voran:

              Kommentar


              • Schienenschluss!


                Das Layout wurde komplettiert und der Fahrbetrieb wird getestet!
                Nun werden die Dekorationsarbeiten abgeschlossen...







                Der Dwemer Coaster ist eine Hochgeschwindigkeits -Achterbahn, welche die Besucher in die Welt von Skyrim Elder Scrolls entführt.
                Das Dwemer Zwergenvolk hat eine mächtige Maschine entwickelt, die die Gäste durch die Tempel und Ruinen der Dwemer katapultiert!
                Die Achterbahn besitzt 4 Abschüsse und ist familienfreundlich...

                Kommentar


                • Kommentar






                  • Kommentar


                    • Das Theming is an manchen Stellen schon sehr fortgeschritten.
                      5 Zug Betrieb ist möglich bei 4 Abschüssen!
                      Jetzt ist das Layout auch final. Einige Änderungen mussten nach Schienenschluss noch gemacht werden um die Kapazität zu erhöhen und die Smoothness zu Garantieren. Die Maschine läuft nun gut und die letzten Dekorationsarbeiten werden bald in Anspruch genommen...



                      Kommentar




                      • Kommentar


                        • Als langjähriger Fan des Franchises wünsch ich mir ja einen an die Elderscrolls Lore angelehnten Themenbereich.

                          Das unterste Bild erinnert mich fast ein bisschen an Alinor haben da die Altmer nach dem Verschwinden der Drewmer ein bisschen restauriert? .

                          Kommentar


                          • Zitat von Skyschneckchen Beitrag anzeigen
                            Als langjähriger Fan des Franchises wünsch ich mir ja einen an die Elderscrolls Lore angelehnten Themenbereich.

                            Das unterste Bild erinnert mich fast ein bisschen an Alinor haben da die Altmer nach dem Verschwinden der Drewmer ein bisschen restauriert? .
                            Kennt jemand Clockwork City aus Elder Scrolls Online? Da hab Ich mich auch stark inspirieren lassen.

                            Kommentar


                            • Liegt wahrscheinlich an mir, aber hat sich mir als Assoziation nicht aufgedrängt. Die CC v.a. Brassfortress empfiinde ich viel düsterer durch das dunkel angelaufene Messing und schlichter in der Formsprache.
                              Mich erinnert Dein Design mehr Skyrims und Morrowinds Drewmer Ruinen ^_^
                              Cooles Projekt!

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X