Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Neu Herbst 2019 Planet Zoo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nach dem herausragenden Planet Coaster, haben die Entwickler sich mit Zoo Tycoon zusammengeschlossen und veröffentlichen Planet Zoo im Herbst 2019:

Park-Besuche 2018: Movie Park (Star-Trek), Europa-Park, Efteling (Erstbesuch!)

Park-Besuche (geplant) 2019: Gröna Lund (Erstbesuch), Liseberg (Erstbesuch), Phantasialand (F.L.Y.),
    Walibi World (RMC Robin Hood), Heide Park (New Colossos), Hansa Park (Highlander)

• Ich bin verliebt.

Ich glaube das sind die gleichen Entwickler und machen aus den ersten 60% Programmierarbeit einfach ein einfaches Spiel, das für uns erstmal (in Erinnerung an RCT3) wie eine Fortsetzung aussieht... und ich träume davon - und wenn sie schlau sind machen sie es vielleicht auch - das man, wenn man beide Spiele besitzt - Cross-Over bauen kann...

- Oder es gibt ein*e spezielle*s Add-On/Erweiterung, mit der man vereinfacht Gehege in Parks bauen kann.

Ich freue mich sehr darauf!

Kommentar

• Vorfreude , ist gekauft !

Kommentar

• Backstory: Ähnlich wie mit RCT hat Frontier hier unter bzw. für einen anderen Publisher schonmal ein solches Spiel entwickelt, wo man aber - wie scheint - eher schnell raus kommen wolle und essentielle Faktoren fehlten, mit denen Frontier jetzt allein (uns als eigenstädniger Publisher und Entwickler) an den Markt geht.
        Letzte Version "Ultimate Animal Collection" >> https://store.steampowered.com/app/6...al_Collection/
        Die ganze Reihe >> https://de.wikipedia.org/wiki/Zoo_Tycoon

...bei dem Trailer muss ich direkt an eine VR-Integration denken
        Zuletzt geändert von Mario M.; 25.04.2019, 20:15. Grund: Video richtig eingebunden

Kommentar

• Der E3 Trailer ist da und das VÖ-Datum ist der 5. November 2019!

Dazu wird es eine Deluxe-Edition geben:
          ● Exclusive Beta Access
          ● Three unique animals: Pygmy Hippopotamus, Thomson’s Gazelle and Komodo Dragon
          ● Set of Wallpapers
          ● Original Soundtrack by Jim Guthrie and JJ Ipsen
          Zuletzt geändert von Mario M.; 11.06.2019, 13:15. Grund: Video richtig eingebunden

Kommentar

Werbung Footer

Einklappen
          Lädt...
          X