• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Endless Roller Coaster

üfchen

First Rider
Mitglied seit
2017
Beiträge
1
Hallo , ich habe eine Unendliche Achterbahn aus Lego gebaut!

Viel Spaß beim schauen, Gruß üfchen


... und noch mehr verrückte Sachen auf meinem YT Kanal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fiorell

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.037
Ist aber ne recht coole Idee, die er da umgesetzt hat. Ist das jetzt eine Achterbahn oder ein Flatride?
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Ich musste an das Slidewheel denken. Auch wenn dieses nicht endlos ist, ist das Prinzip ja ähnlich. Durch die Variation der Radien kommt es dabei ja sogar immer wieder zu größeren Abfahrten und man "dümpelt" nicht immer nur an der tiefsten Stelle herum. Sowas wäre sicher auf einer Schiene wie in deinem Modell auch denkbar.
 
Oben