Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Meine Modellachterbahn - Baublog

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und damit gibt es nun auch den zweiten Abschnitt als Video




    Bis zum nächsten Update

    Kommentar


    • Und dann gibt es jetzt auch das passende Zeitraffer Video dazu



      Tja, das ist wohl der kleinste Coaster bei den ganzen großen Neuheiten, die überall gebaut werden im Moment. Geht da wohl unter

      Mein Ziel war es, diese Woche den Schienenschluss hinzubekommen, das werde ich aber wohl nicht schaffen. Naja bei dem Projekt kommt es auf die ein oder andere Woche mehr auch nicht an

      Bis zum nächsten Update

      Kommentar


      • So jetzt ist doch lange kein Update mehr gekommen, aber die Baustelle stand nicht still. So wurde still und heimlich doch der Schienenschluss Anfang dieser Woche erreicht

        Hier einmal eine Gesamtübersicht:

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG1668.jpg
Ansichten: 406
Größe: 135,8 KB
ID: 1201706

        Ein Schienenknäul

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG1671.jpg
Ansichten: 393
Größe: 140,3 KB
ID: 1201705

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG1678.jpg
Ansichten: 395
Größe: 106,1 KB
ID: 1201704

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG1626.jpg
Ansichten: 387
Größe: 139,6 KB
ID: 1201708

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG1672.jpg
Ansichten: 389
Größe: 107,9 KB
ID: 1201707

        In den nächsten Tagen wird es auch ein Video des dritten Abschnitts geben. Als nächstes kommt die Installation der Lifte, Elektrik, Steuerung,... . Dazu werde ich die ein oder andere Spekulation anregen, falls das gewünscht ist. Es gibt nämlich mehr kleine "Spielereien" als ihr denkt...

        Bis zum nächsten Update

        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • Tolle Arbeit :-)

          Lässt du das Holz so oder planst du noch Landschaft zu modellieren?

          Kommentar


          • Danke

            Da kommt noch ein kleines Dorf und Felsen, Wasserfälle, alles mögliche ist geplant. Das Modell steht direkt neben meiner Modellwasserbahn und soll auch nachher vom Theming dazu passen
            Ich sehe gerade das Thema zu meiner Modellwasserbahn ist noch ziemlich leer... das liegt wohl daran, dass ich den Fokus gerade mehr auf der Achterbahn habe

            Kommentar


            • Hier ist jetzt auch das Video zum dritten Abschnitt



              Wenn die Lifte fertig sind gibt es auch ein Offride der ganzen Bahn

              Kommentar

              Werbung Footer

              Einklappen
              Lädt...
              X