• Willkommen im Coasterfriends Forum!

I'm with stupid Saison XI

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Oh man, ich hab nur eine Topantwort nicht - die mit der Anzahl Personen im Haus. Sooo viele scheinen als kinderlose Paare in einem Doppelhaus zu leben!!!

Ich gehe mal eher davon aus das die Idealvorstellung in dem Fall eine Familie mit zwei Kindern in einem Einfamilienhaus war :D

Die Denkweise mit zwei Paaren ohne Kinder in einer Doppelhaushälfte ist aber auch interessant :rolleyes:

Bei der Runde hätte ich bei zwei Fragen einfach nicht googeln sondern auf die Intuition hören sollen. Aber im Gesamtranking ist ja noch alles möglich :)
 

Large

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.130
Ich gehe mal eher davon aus das die Idealvorstellung in dem Fall eine Familie mit zwei Kindern in einem Einfamilienhaus war :D

Die Denkweise mit zwei Paaren ohne Kinder in einer Doppelhaushälfte ist aber auch interessant :rolleyes:

Bei der Runde hätte ich bei zwei Fragen einfach nicht googeln sondern auf die Intuition hören sollen. Aber im Gesamtranking ist ja noch alles möglich :)


Ja keine Ahnung, über uns das Ehepaar hat noch ein Kind zuhause. Wir sind ja nur zu zweit. Aber ich dachte: Viele wohnen in Mehrparteienhäusern, da gibt es Singles, da gibt es Paare mit Kind, was könnte so der Durchschnitt sein?
Idealbilder hab ich mir da nicht vorgestellt, sondern Realismus. Lustig ist, dass ich auch erst mit "4" antworten wollte.

Aber du GOOGELST? :D:D:D Hätte ich gegooglet, hätte ich nicht Titanic gewählt. Ich kenne viele Filme mit DiCaprio, die besser sind, aber manchmal ist das erste, was einem einfällt, eben doch richtig. (Ich hätte "4" antworten sollen....)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Ja, oft sollte man auf die erste Intuition hören, aber es gibt auch genug Fragen wo ich mir total unsicher bin und dann Ideen im Netz suche...
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.848
Ralf, dass mein Postfach voll war tut mir leid. Das hatte ich nicht auf dem Schirm, aber die Nachricht muss doch bei dir auch eingegangen sein. So wie bei anderen auch.

Nein, die Antwort ist ganz normal, wie bei den 2 Runden vorher rausgegangen und eine Nachricht gab es nicht. Erst als ich gesehen hatte, dass ich 0 Punkte in der Runde 3 habe, ist mir das dann aufgefallen und ich hatte an den Post von "Biff" gedacht.
 

holydevil

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2018
Beiträge
67
Erstaunlich, dass alle in Häusern leben und kaum jemand in Mehr-Parteien-Wohnungen :D

Interessante Idee so eine Mehr-Parteien-Wohnung. WG geht ja noch, aber gleich mehrere Familien in einer Wohnung? 😂 Sorry, könnte ich mich nicht verkneifen.

Aber mal zum Thema zurück - die Frage war Wie viele Leute wohnen in dem Haus, in dem du wohnst. Wieso überlegt man da was die anderen antworten könnten? Und ja, meine 80 Leute sind auch nur geschätzt. Ich habe noch nicht in jeder der 39 Wohnungen nachgefragt. 😂😂😂
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.397
Aber mal zum Thema zurück - die Frage war Wie viele Leute wohnen in dem Haus, in dem du wohnst. Wieso überlegt man da was die anderen antworten könnten?

Ähm... weil das der Sinn von IWS ist?
Du bekommst ja Deine Punkte nicht dafür, dass Du ehrlich bist, sondern dafür, dass Du schön im Strom der Masse mitschwimmst :p

Ehrlicherweise war das da z.B. genau meine Denke:
- mit Wohnblöcken etc. braucht man gar nicht anfangen, weil: zu viele Möglichkeiten
- auf was einigt man sich also am leichtesten?
-> "klassische Familie" (2 Erwachsene, 2 Kinder) in einem Haus oder einer Doppelhaushälfte (nebenbei: habt ihr schonmal überlegt, wieviel eigentlich eine Doppelhaushälfte ergibt? :p)
- damit war 4 für mich gesetzt
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Vergesst bitte nicht zu antworten - es fehlen noch einige aus der Spitzengruppe
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.125
Haltet mich gern für doof... wo sind denn die Fragen versteckt... finde sie nicht... auch nicht mit Suchbegriffen wie IWS und Stupid... :confused:

Der Link auf Beitrag 1 zeigt:
"[h=2]vBulletin-Systemmitteilung[/h]Keine Angabe: Thema
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster."
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Da der Fragen-Thread verschwunden ist, nun hier nochmal die aktuellen Fragen. Die Runde ist somit bis 25.4. 19:00 Uhr verlängert.

1.Ich heize mein Haus/meine Wohnung mit...
2.Werkzeug und Baumaterialien kauf ich immer bei...
3.Nenne einen Hersteller von Werkzeug
4.Was findet man in jeder gut sortierten Gartenhütte?
5.Auf deinem Balkon/ deiner Terasse stehen wie viele stühle?
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Leider schaffe ich es nicht die Auswertung heute fertig zu machen und versuche mich morgen drum zu kümmern, es könnte aber auch übermorgen werden. Sorry!
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Dafür dass die aktuelle Runde bereits morgen endet, fehlen mir gerade noch sehr viele Antworten. Also haut rein
 

pdohmen91

CF Team IT Entwicklung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.095
I'm with stupid Saison XI - Fragen und Auswertungen

Da lag ich ja komplett daneben in der letzten Runde :eek:

Glückwunsch an die Top 3 und natürlich auch Danke an die Arbeit die man sich hier mit dem Spiel macht!app:-)
 
Oben