• Willkommen im Coasterfriends Forum!

I'm with stupid Saison XI

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Yannis, vielen Dank, dass du das Spiel wieder durchgeführt hast - war wieder spaßig mitzufiebern.

Ich fand die Saison dieses Mal meist ziemlich schwierig und ich hab einige wichtige Top-Antworten vermasselt, was ich natürlich im Endranking deutlich zu spüren bekommen habe. Aber Anfangs hätte ich nicht mal mehr gedacht, dass es überhaupt für die Top 20 reicht.

Und es ist sehr motivierend zu sehen, dass ich im All-Tim-Ranking nur ~230 Punkte hinter "Mr. IWS" stehe. :p
 

Large

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.130
Jay, ich war besser als letztes Mal! Das ist ja cool. :-D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Flash konnte sich am Ensw knapp vor alx behauptet.
Glückwunsch an Flash, aber auch an alx, der sich sehr souverän über 4 Runden ganz oben gehalten hat app:-)

Mario ist somit weiterhin nicht nur Mr. Forum sondern auch Mr. IWS. In 11 Saisons war er nur 3x nicht in der Top5 und nur 1x nicht in der Top 11 (13. in Saison Nr. 4.).

Die vierte Runde habe ich schon völlig vergessen :D Ist auch schon ein paar Jahre her :eek:

Vielen Dank an Yannis für die ganze Arbeit die da immer in der Auswertung steckt - ich habe insgeheim eh das Gefühl, dass du für ein Marktforschungsinstitut arbeitest lach:-)geheim:-)
 

maschal

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
547
Danke Yannis, das hat wirklich Spaß gemacht. Und ich bin tatsächlich sehr weit vorne gelandet, das hatte ich so nicht erwartet :D
 

scragnoth

Stammgast
Mitglied seit
2018
Beiträge
571
Die Runden die ich noch mitgespielt habe war es ganz nett, als dann aber Schauspieler eines Filmes mit Produzenten / Regisseuren eines Films gleichgesetzt wurden war ich raus :D (Welcher Film von Leonardo DiCaprio, "Titanic" wird Topantwort, dabei wäre das ein Film mit Leonardo DiCaprio gewesen und nicht einner von ihm... er hat "nur" mitgespielt).
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.396
Danke auch von mir, Yannis, macht immer Spaß. Und mir gings wie doCoaster : Die Eine oder Andere Top-Antwort durch zuviel Überlegen vermasselt - oder zu viel auf meine Frau gehört (Ich sage nur: Hilti statt Bosch genommen auf ihr Anraten... motz:-):p). Immerhin im guten Mittelfeld gelandet - auf zur nächsten Season im nächsten Jahr :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Die Runden die ich noch mitgespielt habe war es ganz nett, als dann aber Schauspieler eines Filmes mit Produzenten / Regisseuren eines Films gleichgesetzt wurden war ich raus :D (Welcher Film von Leonardo DiCaprio, "Titanic" wird Topantwort, dabei wäre das ein Film mit Leonardo DiCaprio gewesen und nicht einner von ihm... er hat "nur" mitgespielt).

Es geht bei keiner einzigen Frage darum das zu antworten was du denkst oder stimmt, sondern darum die Antwort zu nennen, von der du denkst, dass die meisten anderen sie auch nehmen werden.

Die Frage hätte auch mit König der Löwen oder irgendeinem x-beliebigen Film beantwortet werden können (sogar einer wo er weder mitgespielt hat noch Regisseur war).

Bei deinem Beispiel steht wohl außer Frage, dass Leonardo vor allem durch die Rolle bei Titanic richtig berühmt wurde. Die Frage hinter der Frage war daher eher - wenn du an Leonardo di Cabrio denkst, an welchen Film denkst du dann?

Floooooo - spätestens bei Werkzeug sollte man nicht auf seine Frau hören :D
 

alx

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
145
Gluckwunsch an Flash zum Sieg. War wieder eine spannende Sache, hat Spaß gemacht.

Danke auch nochmal für die Organisation.
 

Flash

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
723
Danke für die Glückwünsche
und vielen Dank an Yannis für die Mühe die du dir beim dem Spiel machst :)
Es war echt ein spannendes Kopf am Kopf rennen und dir Fragen wahren teilweise nicht ganz einfach ^^

Ein kleiner Fehler ist mir allerdings noch aufgefallen. In der letzen Runde hatte ich "nur" 4 Topantworten und keine 5. Allerdings wurde die Gesamtpunkte richtig gewertet.
 
Oben