• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Open RCT 2 Server Coasterfriends

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
949
Hallo,

Ich habe mir gerade für 3 Euro und ein paar Cent Rct2 gekauft und Open Rct2 Instaliiert.
Wer wäre denn einem Coasterfriends Server interessiert? Ein paar Band-Kollegen sind auch am Start.

Liebe Grüße
Flopsi98
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Könnte ich mich auch für begeistern lassen.
Habe bisher aber noch nie openRCT2 genutzt nur einiges davon gehört, aber kenne mich nicht weiter damit aus. Was bietet das für Möglichkeiten? Bzw. was kann man über einen gemeinsamen Server machen? Multiplayer?
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
949
Was bietet das für Möglichkeiten? Bzw. was kann man über einen gemeinsamen Server machen? Multiplayer?
Man kann zusammen die ganzen Szenarios gleichzeitig spielen. Natürlich kann man vorher auch selbst welche Erstellen und an einem gemeinsamen riesen Park bauen. Wenn man gleichzeitig spielt, dann kann man via Skype oder ähnlichem auch noch kommunuzieren. Auch im Spiel selber ist ein Chat enthalten. Hab die Tage auch schon mit ChefLance gespielt. Macht echt Spaß. Meldet euch doch einfach bei mir wenn ihr mitmachen wollt.
In dem Video ist die Instalation gut erklärt.
 
Oben