Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Bilderrätsel

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Da dieses Spiel in verschiedenen Foren ect gut ankommt, könnte ich mir vorstellen, dass es auch bei uns für viel Spaß sorgen könnte.
    Ich würde sagen, dass es hier nur um Achterbahnen in Europa gehen sollte, da es doch ansonsten zu schwer werden würde.

    Also los geht es mit einem Bild von euch d.h der wo als erstes ein Bild hochlädt, der fängt an, und der wo es errät darf weiter machen. Danach ist unbedingt darauf zu achten, dass ihr nach der Auflösung die Quelle/den Urheber angebt.
    Zuletzt geändert von tsomts66; 02.03.2013, 11:44.

  • also los.... Der Spruch ist gut !

    ich will dich nur mal darauf hinweisen, dass dieses schon im Gespräch war und ist. Wir werden dieses wie manch andere Aktionen baldmöglichst einbinden wollen. Die erste Aktion - CF of the Month - zeigt, dass sich einiges ändert und ändern wird. Doch leider müssen wir hierfür einiges noch umstrukturieren und ausbauen. Hierfür wäre es für uns sehr wichtig eine/n Frau/Mann zu finden, der uns mit der Arbeit der Forensoftware behilflich sein kann. Sprich wir benötigen einen IT/EDV Studenten, Fachmann usw....

    hier noch ein Beitrag zu dem Thema:
    http://www.coasterfriends.de/forum/e...erbessern.html

    Wer sich damit auskennt darf sich unverzüglich bei uns melden...
    MfG
    tsomts66

    Kommentar


    • Ich frag mal meinen auch Achterbahnbegeisterten Kumpel der Elektrotechnik Informationstechnik studiert :-)

      Kommentar


      • Zitat von Braumeister Beitrag anzeigen
        Ich frag mal meinen auch Achterbahnbegeisterten Kumpel der Elektrotechnik Informationstechnik studiert :-)
        das wäre ja super wenn der uns unterstützen könnte
        Noch zu dem er ein fachkundiger bzw. begeisterter Leidensgenosse ist
        MfG
        tsomts66

        Kommentar


        • Jop denke heute abend seh ich ihn zumindest Online :-)
          Der schreibt aber gerade seine Bachelorarbeit, also nicht zuuuu viel Hoffnung machen.
          Aber fragen tu ich ihn, hab ihm ja das Forum am Freitag auch schon schmackhaft gemacht^^

          Kommentar


          • eine frage: eig. sollte hier doch ein bilderrätsel sein und keine Jobvermittlung

            Mich stört nicht aber wollts nur sage^^

            Kommentar


            • Dann fang doch du einfach mal an :-)

              Kommentar


              • Ich bin mal so frei und starte mit dem Bilderrätsel. Beginnen wir mal mit etwas leichtem. Wie heisst der Park wo die Bahn steht und wie lautet der Name dieser Bahn.
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG1542.jpg
Ansichten: 1
Größe: 258,6 KB
ID: 408414

                Kommentar


                • Nemesis Alton Towers

                  Kommentar


                  • Ja Chrisi, der Meinung bin ich auch, aber du soltest dann schon ein neues Bild posten
                    #CF2020

                    Kommentar


                    • Machen wir es mal schwierig und zeigen einen Credit, der den meisten wohl Angst einflößen würde...

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: p24417.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,4 KB
ID: 408418

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: p24423.jpg
Ansichten: 1
Größe: 140,7 KB
ID: 408419

                      Viel Spaß beim Rätseln

                      Gruß
                      Chris

                      Kommentar


                      • Ich hab ma gerätselt

                        Park: Palm Beach Resort Shanghai (auf chinesisch: 宇宙飞车)

                        Bahn: Outer Space Flying Car

                        Kommentar


                        • Das ging ja mal schnell

                          Gruß
                          Chris

                          Kommentar


                          • Naja ich habs schon öfter "gespielt" und würde mal so von mir behaupten das ich bei rcdb so gut wie alle Bahnen schon mal geshen habe und wenn man sich an den Kontinent erinnern kann, is es eig relativ easy mit der erweiterten Suche die Bahn zu finden . Vor allem wenn ne Bahn so skuril ist erinnert man sich dran.

                            So hier mal das Nächste:

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Hä.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,8 KB
ID: 408420

                            Quelle: rcdb.com

                            Kommentar


                            • Hey, Mario, nicht einfach irgendwelche Zufallsbahnen von rcdb.com nehmen. Die kenn ja nich mal ich, der sich auch alle möglichen ZUfallsbahnen bei der database reinzieht
                              #CF2020

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X