• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilderrätsel

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.163
Ich mach aber auch viel zu leicht weiter...

Bildschirmfoto 2020-03-28 um 15.22.34.png
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.163
Gesucht ist der Name der Achterbahn... um die Ecke gedacht... die abgebildet ist. -- Aber das dürfest du dann auch schnell gelöst haben. ;) ...daher darfst du dann auch gern weitermachen.
 

scragnoth

Stammgast
Mitglied seit
2018
Beiträge
571
BuzzSaw Falls, der erste von insgesamt nur zwei jemals gebauten Premier Rides Liquid Coastern - von denen auch die zweite, Vonkaputous, inzwischen zu ist.

TopSpin darf trotzdem weitermachen, mir mangelt es an geeigneten Bildern und im Prinzip wurde es ja schon erraten.
 

scragnoth

Stammgast
Mitglied seit
2018
Beiträge
571
Na gut, ich hoffe es ist okay wenn man das Foto bzw. den Ausschnitt nicht selbst gemacht hat... :)

coaster.png
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
898
Das müßte Rollercoaster aus Great Yarmouth Pleasure Beach in England aus dem Jahre 1932 sein "Nerd Modus an" , die vorher auf der Kolonialaustellung in Paris von 1929 stand und Designed wurde sie vom Deutschen Hugo Haase. "Nerd Modus aus "
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
898
Ich gebe die Runde mal frei da ich momentan kein Zugriff auf meine Datenbank habe
 

Biff

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
210
Okay ich will! Hier mal ein deutlich anderes Schienenprofil! Oder ist es überhaupt eine Schiene?
Raetsel.jpg
 
Oben