• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilderrätsel

Biff

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
210
Wohl auch zu leicht. Sehr schwer einzuschätzen, was schwer und was leicht ist.
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.738
Okay, dann also wieder ich:
Zu welchem Alpine Coaster zählt dieser Wagen, der als "Skulptur" davor ausgestellt ist?
305942d1410103144-alpines-checken-und-riesenschaukeln-osterreich-31.jpg


Bildquelle: ich ;)
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Und wenn die Bahn nicht schnell erkannt wird, dem helfe ich später mit drei Hinweise die sich im Bild verstecken. –– Dürfte wirklich nicht zu schwer sein.

Bildschirmfoto 2020-04-19 um 16.04.58.png
 

Manuel K.

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
7
Musste zwar ein wenig suchen, aber könnte es sich hier um den Circus Coaster im Luna Park bei Coney Island handeln?:)
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Korrekt, aber er darf auch auf und nicht nur bei Coney Island liegen... ;)
Wer die Bahn nicht aus der "bin-ich-gefahren" Perspektive kennt, der links oben das angeschrägt abgelichtete Logo evt. erkennen können; neben natürlich eigentlichen Zamperla Bahn.
 

Manuel K.

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
7
Sehr schön, da war beim suchen aber doch auch etwas Glück mit dabei. Und auf Coney Island macht hier natürlich mehr sinn:)

Dann versuche ich mich mal mit einem Bild, eventuell ist das aber etwas zu einfach.
Mystery Mine_cut.jpg
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
949
Um welches Schmuckstück handelt es sich den bei diesem Bild.
Tipp: Aufgenommen wurde es vor einem Jahr.

WhatsApp Image 2020-04-22 at 16.17.54.jpeg


Viel Spaß beim rätseln
Flopsi98
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Great Chase - Six Flags New England
Einen guten E.F. Miler erkennt man doch schnell, vor allem wenn man ihn letztes Jahr erst gefahren ist... beste Airtime.

 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Dann hier das nächste Rätsel...
(Als Hinweis: Das Bild ist nicht gedreht, farblich bearbeitet oder sonstiges. 1:1 so aus der Kamera.)


WhatsApp Image 2020-04-23 at 11.33.48.jpeg
 
Oben