• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilderrätsel

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Ich würde mal sagen das es dieser genial lackierte Coaster is :)

Darfst gleich nochmal eins hochladen :D
 

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Mario hat recht es handelte sich um Firewhip in Brasilien.

Damit wärst du wieder an der Reihe, aber wenn du so gütig bist und erlaubst das ich weiter mache dann hier das nächste Bild:

quiz.jpg
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Ist bestimmt etwas Asiatisches! Nur die bauen solche langweiligen Coaster.
Das sind ja höchstens 10 Grad Gefälle bzw. Steigung... :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Haste wieder es Geo-Dreieck an den Bildschirm gehalten oder wie :D Hab grad keine Lust vllt schau ich morgen mal danach :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Kleiner Tipp: Schaut einfach mal wie Eingang geschrieben ist, dass hilft beim Land enorm :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Wildcat von Schwarzkopf müsste das Model heißen:)

Den Park kann ja jemand anderes Suchen muss ja nicht immer Auflösen :D
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
Eine Wildcat ist das sicher nicht, das Schienenprofil deutet doch eher auf eine Pinfari-Bahn hin.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Ohh da weist du mehr als ich :cool: hab das Bild gesehen und hab gedacht das sieht ner Schwarzkopfbahn ähnlich. So kann man sich irren :eek:
 
Oben