• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilderrätsel

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.396
Ups... na dann mach ich mal weiter: Wo sind wir hier? (und Chris: Du darfst nicht mitmachen...)

IMG_7863.jpeg
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Hm...ich musste aber tatsächlich erstmal überlegen. Und so 100% sicher bin ich mir immer noch nicht... :D
Auf jeden Fall ist es die schönste und sinnvollste Saloon Tür in einem Freizeitpark.
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.396
Hm...ich musste aber tatsächlich erstmal überlegen. Und so 100% sicher bin ich mir immer noch nicht... :D
Auf jeden Fall ist es die schönste und sinnvollste Saloon Tür in einem Freizeitpark.

Definitiv... und für alle Mitspieler mal ein kleiner Tipp: Wir waren in Skandinavien unterwegs...
 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
Könnte Faarup Sommerland sein - die haben recht viele Picknickplätze und Wiesen .... auch wenn ich grad nicht wüsste in welcher Ecke des Parks ihr da seid (und ich war knapp schon knapp 10x dort :D:rolleyes:)
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.396
Könnte Faarup Sommerland sein - die haben recht viele Picknickplätze und Wiesen .... auch wenn ich grad nicht wüsste in welcher Ecke des Parks ihr da seid (und ich war knapp schon knapp 10x dort :D:rolleyes:)

Nööööööp. Farup ist es nicht. (Wobei die Wiesen-/ Picknick-/ Grillplatzgeschichte ja in Skandinavien in den Parks generell sehr verbreitet ist)
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
889
Das sieht für mich nach Djurs Sommerland aus aufm Weg zur Wildwasserbahn hinter dem Saloon
 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
Hmmm das rechts hinten könnte ein See sein.... viele und vor allem dichte Bäume.... ich werfe mal noch den Haustierpark „Bonbonland“ ins Rennen :)
Sonst gehen mir jetzt aber auch die Ideen aus und alle skandinavischen Parks durchzuprobieren macht jetzt auch nicht so viel Sinn :D
Schwedisch sieht’s nicht aus, bin also irgendwie schon bei Dänemark .... Finnland und Norwegen war ich noch nicht :rolleyes:
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.396
Dann bekommst Du schonmal nen halben Punkt - Dänemark ist richtig, BonBon-Land allerdings nicht... na kommt, viel bleibt jetzt nicht mehr, oder? ;-)
 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
Bakken, Tivoli Gardens, Tivoli Friheden, Legoland Billund, Knuthenborg .... so jetzt sollten wir alle dänischen Parks haben lach:-)

Btw: eine Schande für mich, dass ich diese Türe nicht kenne, dabei war ich schon >15x in Dänemark und jedes Mal in min. 1 der Parks.... :confused:
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.396
Bakken, Tivoli Gardens, Tivoli Friheden, Legoland Billund, Knuthenborg .... so jetzt sollten wir alle dänischen Parks haben lach:-)

Btw: eine Schande für mich, dass ich diese Türe nicht kenne, dabei war ich schon >15x in Dänemark und jedes Mal in min. 1 der Parks.... :confused:

Achterbahnfan321 hatte Recht mit dem Sommerland Sjaelland - Achterbahnfan321 statt "Runde freigeben" könntest Du auch einfach ein Bild posten, damit's hier weitergeht... oder ep_pascal hat was Schönes (warst ja nah genug an der Lösung ;-)
 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
Na gut dann mal hier ein Ausschnitt von einem Bild (das hoffentlich nicht zu einfach ist) :)

IMG_3631 (1).jpeg
 
Oben