Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Bilderrätsel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ups... na dann mach ich mal weiter: Wo sind wir hier? (und Chris: Du darfst nicht mitmachen...)

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_7863.jpeg
Ansichten: 135
Größe: 346,0 KB
ID: 1209896
    Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

Kommentar

• Hm...ich musste aber tatsächlich erstmal überlegen. Und so 100% sicher bin ich mir immer noch nicht...
      Auf jeden Fall ist es die schönste und sinnvollste Saloon Tür in einem Freizeitpark.

Kommentar

• Zitat von Chris B. Beitrag anzeigen
        Hm...ich musste aber tatsächlich erstmal überlegen. Und so 100% sicher bin ich mir immer noch nicht...
        Auf jeden Fall ist es die schönste und sinnvollste Saloon Tür in einem Freizeitpark.
        Definitiv... und für alle Mitspieler mal ein kleiner Tipp: Wir waren in Skandinavien unterwegs...

Kommentar

• Könnte Faarup Sommerland sein - die haben recht viele Picknickplätze und Wiesen .... auch wenn ich grad nicht wüsste in welcher Ecke des Parks ihr da seid (und ich war knapp schon knapp 10x dort )
          Parks und Touren in Planung:
          2020: US West Coaster Tour III, Mystery 1, Sud Italia II, Barcelona+PortAventura
          2021: Asian Sensation (inkl. Pre + After)
          Jedes Jahr: Tripsdrill, Europapark, Phantasialand, Holiday Park

Kommentar

• Zitat von ep_pascal Beitrag anzeigen
            Könnte Faarup Sommerland sein - die haben recht viele Picknickplätze und Wiesen .... auch wenn ich grad nicht wüsste in welcher Ecke des Parks ihr da seid (und ich war knapp schon knapp 10x dort )
            Nööööööp. Farup ist es nicht. (Wobei die Wiesen-/ Picknick-/ Grillplatzgeschichte ja in Skandinavien in den Parks generell sehr verbreitet ist)

Kommentar

• Das sieht für mich nach Djurs Sommerland aus aufm Weg zur Wildwasserbahn hinter dem Saloon
              Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Kommentar

• Zitat von Salto19 Beitrag anzeigen
                Das sieht für mich nach Djurs Sommerland aus aufm Weg zur Wildwasserbahn hinter dem Saloon
                Tatsächlich auch nicht - v.a.: Djurs hat ja einen "richtigen" Saloon (so mit Haus und so... das auf dem Bild ist ja eher Santa Marias Apachen-Pub-Variante (die Älteren unter uns werden sich erinnern ;-) ))

Kommentar

• Hmmm das rechts hinten könnte ein See sein.... viele und vor allem dichte Bäume.... ich werfe mal noch den Haustierpark „Bonbonland“ ins Rennen
                  Sonst gehen mir jetzt aber auch die Ideen aus und alle skandinavischen Parks durchzuprobieren macht jetzt auch nicht so viel Sinn
                  Schwedisch sieht’s nicht aus, bin also irgendwie schon bei Dänemark .... Finnland und Norwegen war ich noch nicht
                  2020: US West Coaster Tour III, Mystery 1, Sud Italia II, Barcelona+PortAventura

Kommentar

• Dann bekommst Du schonmal nen halben Punkt - Dänemark ist richtig, BonBon-Land allerdings nicht... na kommt, viel bleibt jetzt nicht mehr, oder? ;-)

Kommentar

• Sommerland Sjælland. Gebe die Runde frei!

Kommentar

• Bakken, Tivoli Gardens, Tivoli Friheden, Legoland Billund, Knuthenborg .... so jetzt sollten wir alle dänischen Parks haben

Btw: eine Schande für mich, dass ich diese Türe nicht kenne, dabei war ich schon >15x in Dänemark und jedes Mal in min. 1 der Parks....

Kommentar

Bakken, Tivoli Gardens, Tivoli Friheden, Legoland Billund, Knuthenborg .... so jetzt sollten wir alle dänischen Parks haben

Btw: eine Schande für mich, dass ich diese Türe nicht kenne, dabei war ich schon >15x in Dänemark und jedes Mal in min. 1 der Parks....
                          Achterbahnfan321 hatte Recht mit dem Sommerland Sjaelland - Achterbahnfan321 statt "Runde freigeben" könntest Du auch einfach ein Bild posten, damit's hier weitergeht... oder ep_pascal hat was Schönes (warst ja nah genug an der Lösung ;-)

Kommentar

• Na gut dann mal hier ein Ausschnitt von einem Bild (das hoffentlich nicht zu einfach ist)

Name: IMG_3631 (1).jpeg
Ansichten: 0
Größe: 118,3 KB
ID: 1210080

Kommentar

Na gut dann mal hier ein Ausschnitt von einem Bild (das hoffentlich nicht zu einfach ist)

Name: IMG_3631 (1).jpeg
Ansichten: 0
Größe: 118,3 KB
ID: 1210080
                              Das dürfte Grand Canyon im Fraispertuis sein.

Kommentar

• Müsste die Soquet Bahn Grand Canyon im Fraispertuis City sein
                                50 Taron * 99 Baron 1898 * 100 Family Coaster (Plohn) * 111 Untamed * 150 Psyke Underground * 200 Lech Coaster * 222 Spatiale Expérience * 250 iSpeed * 300 Dragen (Friheden)

Kommentar

Werbung Footer

Einklappen
                                Lädt...
                                X