Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Bilderrätsel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DF487397-E8AF-494E-8EC2-E4C2FDE9EB10.jpeg
Ansichten: 427
Größe: 239,2 KB
ID: 1210684

In welchem Park findet man dieses Typenschild in einer Station?
    50 Taron * 100 Family Coaster (Plohn) * 150 Psyke Underground * 200 Lech Coaster * 250 iSpeed * 300 Dragen (Friheden)

Kommentar

• Colorado Adventure im Phantasialand?

Kommentar

• Leider nicht.
        Ist eine wesentlich kleinere Anlage als Colorado Adventure
        50 Taron * 100 Family Coaster (Plohn) * 150 Psyke Underground * 200 Lech Coaster * 250 iSpeed * 300 Dragen (Friheden)

Kommentar

• Als Tipp, der Park befindet sich in Frankreich

Kommentar

• Nach einer mittellangen RCDB Suche: ist es vielleicht Déval'Train im Parc des Combes?

Kommentar

• Richtig, dann darfst du weiter machen.

Hier noch einmal das ganze Bild:
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 9A79B913-B5CC-4FC6-A260-27A9C3ECBACC.jpeg
Ansichten: 308
Größe: 143,3 KB
ID: 1211115
              Angehängte Dateien

Kommentar

• Ich muss die Runde freigeben, komme gerade einfach nicht dazu ein angemessenes Bild heraus zu suchen.
                Zuletzt geändert von doenerschlumpf; 04.12.2020, 20:40.

Kommentar

• Zitat von doenerschlumpf Beitrag anzeigen
                  Ich muss die Runde freigeben, komme gerade einfach nicht dazu ein angemessenes Bild herauszustechen.
                  Dann mach ich mal was:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_8300.jpeg
Ansichten: 270
Größe: 240,7 KB
ID: 1211188
                  Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

Kommentar

• Movieland Studios in Italien?

Kommentar

• Nö - achso, und wegen der nötigen Textlänge für einen Post: nochmal Nö

Kommentar

• Kann es sein das es ein Restaurant im Gardaland ist hinter Raptor
                        Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Kommentar

• Ist es irgendwo im Thorpe Park?

Kommentar

• Nein und Nein

Kommentar

• Vielleicht in Orlando - das sieht nach dem Outback Steakhouse Logo aus, die Kette ist dort ja gut vertreten.... nachdem ich aber noch nie in Orlando war, hab ich keine Idee welches konkret
                              Parks und Touren in Planung:
                              2020: US West Coaster Tour III, Mystery 1, Sud Italia II, Barcelona+PortAventura
                              2021: Asian Sensation (inkl. Pre + After)
                              Jedes Jahr: Tripsdrill, Europapark, Phantasialand, Holiday Park

Kommentar

• Zitat von ep_pascal Beitrag anzeigen
                                Vielleicht in Orlando - das sieht nach dem Outback Steakhouse Logo aus, die Kette ist dort ja gut vertreten.... nachdem ich aber noch nie in Orlando war, hab ich keine Idee welches konkret
                                Leider der falsche Kontinent - und in jedem Fall muss es ja mit einem Freizeitpark/ einer Achterbahn zu tun haben...

Kommentar

Werbung Footer

Einklappen
                                Lädt...
                                X