Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Bilderrätsel

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freizeitland Geiselwind, Boomerang.

    Kommentar


    • Zitat von eKs_Prod Beitrag anzeigen
      Freizeitland Geiselwind, Boomerang.
      Exakt :-) - wo auch immer die mal ein altes Outback-Schild gekauft haben
      Dann geht#s mit dir weiter...
      Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

      Kommentar


      • War aber auch gut...also, das Fotorätsel. Ich war auch erst lange in den USA, bis ich im Hintergrund die rote Stütze gesehen habe, die länger schon keine neue Farbe gesehen hat... da machte es dann einfach Klick.

        Meines geht dann eher wieder in Richtung: Dagewesen oder gute Historienkenntnisse:

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: raetselraetsel.jpg
Ansichten: 459
Größe: 152,1 KB
ID: 1211344

        Kommentar


        • Das ist der Jet Star 3 im Lunapark Robland in Polen. Praktischerweise ist ja dein Bild bei der RCDB drin.
          #CF2020

          Kommentar


          • Zitat von eKs_Prod Beitrag anzeigen
            War aber auch gut...also, das Fotorätsel. Ich war auch erst lange in den USA, bis ich im Hintergrund die rote Stütze gesehen habe, die länger schon keine neue Farbe gesehen hat... da machte es dann einfach Klick.
            - ja, zugegeben: das ging nur mit "dagewesen"

            Zitat von eKs_Prod Beitrag anzeigen
            Meines geht dann eher wieder in Richtung: Dagewesen oder gute Historienkenntnisse:
            Hm, das sieht für mich nach einem Schwarzkopf JetStar-Zug/Wagen aus - eher keiner von den CityJets, also irgendwas davor... (sprich: JetStar 1, 2 oder 3, wobei ich glaube, dass das da 2 Einzelwagen sind, also tendenziell ein 2er...) das wars aber auch erstmal mit meiner Vermutung.

            EDIT: und sorry, hatte doCoaster 's Beitrag gar nicht gesehen
            Zuletzt geändert von Floooooo; 07.12.2020, 12:04.
            Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

            Kommentar


            • Schon wieder ganz vergessen, das mit den Bildern passiert dann machmal schon ganz automatisch beim Anstehen an der nächsten Attraktion. doCoaster hat natürlich Recht und darf weitermachen. -- Übrigens: Eine großartige Anlage. Ruhige Fahrt, lange Lift-Aussicht, die bekannten guten Kräfte in den Kurven. Einfach toll!
              (Merke: Nächstes mal wieder kleinere Ausschnitte verwenden.)

              Kommentar


              • doCoaster übersehen? ;-)
                Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

                Kommentar


                • Ein mind. 10-Zeichen-Ping?
                  Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

                  Kommentar


                  • Sorry, das es mal wieder gedauert hat. Hatte vor ein paar Tagen auch schon was rausgesucht und dann festgestellt, dass wir ja auf Europa beschränkt sind.

                    Nun also etwas aus Europa:
                    Welche Bahn steht hier im Wasser?

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 02.png
Ansichten: 275
Größe: 1,73 MB
ID: 1214775
                    #CF2020

                    Kommentar


                    • Das müsste die Helix über dem Wasser von Thor's Hammer im dänischen Djurs Sommerland sein.
                      50 Taron * 100 Family Coaster (Plohn) * 150 Psyke Underground * 200 Lech Coaster * 250 iSpeed * 300 Dragen (Friheden)

                      Kommentar


                      • Anscheinend auch wieder zu einfach Richtig - weiter gehts
                        #CF2020

                        Kommentar


                        • Dann mach ich gleich weiter.

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0802.jpg
Ansichten: 231
Größe: 119,9 KB
ID: 1214787
                          50 Taron * 100 Family Coaster (Plohn) * 150 Psyke Underground * 200 Lech Coaster * 250 iSpeed * 300 Dragen (Friheden)

                          Kommentar


                          • Wild Train im Parc Saint Paul vermute ich?

                            Kommentar


                            • War wohl bisschen zu einfach, ist richtig! Dann darfst du gerne weitermachen.
                              50 Taron * 100 Family Coaster (Plohn) * 150 Psyke Underground * 200 Lech Coaster * 250 iSpeed * 300 Dragen (Friheden)

                              Kommentar


                              • Na dann weiter geht es... sollte auch nicht zu schwer sein:

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WhatsApp Image 2021-01-14 at 11.53.49.jpeg
Ansichten: 179
Größe: 106,0 KB
ID: 1214840

                                Kommentar

                                Werbung Footer

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X