• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilderrätsel

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
896
Speed Monster in Tusenfryd am Ronny Gedächtnissplatz :)
 

humbapumba

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
357
Jo, das war wohl zu leicht. Dann bist du wieder dran Vihcra.
Hier noch das gesamte Bild. Ktowncoaster hat es damals während unserer Tour erstellt:
IMG_1770.JPG
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Der Floooooo - das ist echt schwer.
Aber ich gebe mal einen Hinweis ab. Sehr sympathischer privat geführter Park. Halloween was very nice
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
952
Könnte dieses Motiv in einem ZImmer des Hotels in Plohn sein? Bin mir echt unsicher aber Halloween ist very nice in Plohn
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.422
Und das ist natürlich richtig. Und nein, der Esel guckt nicht nur in der Halloween-Edition so :p
 

Nite_Owl

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
262
Das Spiel ist aber auf europäische Bahnen beschränkt, siehe erster Post...
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
952
Jo und ganz viele haben schon Fotos aus Parks außerhalb Europa gepostet. Siehe vorige Posts...……...
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.422
Jo und ganz viele haben schon Fotos aus Parks außerhalb Europa gepostet. Siehe vorige Posts...……...

So wie Tusenfryd, Djurs, Alton Towers, Klotten - und natürlich nicht zu vergessen: Plohn. Das kann nun echt keiner behaupten, dass Sachsen irgendwie in Europa integriert wäre :p
 
Oben