• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilderrätsel

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Alles klar! Welcher Coaster ist das hier?:

mielk8q7o8hlo4c60033ab.jpg
 
A

Alex

Guest
Dann geht's auch sofort weiter
Zu welcher Bahn gehört denn dieses formschöne Element :D

Bild 2.jpg
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Lasst mich doch auch nochmal mitmachen:D immer wenn ich nachschaue is ein neues Bild da das gleich aufgelöst wurde:D Mal sehen vielleicht wirds ja beim nächsten Bild was.

Die Bahn steht in Asien und ist nicht von Vekoma oder?
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Gesehen habe ich eine Bahn von dem Hersteller schon, jetzt müsste er mir nunoch einfallen:D Ist die Bahn als Family Coaster gelistet?

Mhh in welchem Land werden noch Häuser mit Reetdächern gebaut:D aber danach kann man glaube ich nicht gehen, sowas gibts ja leider überall auf der Welt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Alex

Guest
Nein, die Bahn ist nicht bei den Family-Coastern gelistet. Und nach den Reetdächern würd ich auch nicht gehen :D
 
Oben