• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilderrätsel

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.716
Ich hab ja recht viel Zug sichtbar gelassen, da wars doch recht einfach.

Du hast natürlich Recht.
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.716
Marienkäferbahn im Traumland auf der Bärenhöhle.

Offene Runde, ich geh pennen ;)
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Endlich macht dieses Fotospiel mal richtig Sinn. Ich glaube ihr habt gerade einen Count für mich gefunden den ich gefahren bin. Mir kommt diese Bahn so was von bekannt vor. Genau mit so einer Bahn bin ich als Kind nicht nur eine Runde gefahren, und in so Märchenländern war ich auch in verschiedensten. :)

So an euch Experten, wo in Deutschland gibt es Baugleiche Bahnen wie diese Marienkäferbahn? Ist die Marienkäferbahn schon mindestens 12Jahre alt? Jetzt halt kein Sinnloses Bilderraten sondern hier geht es um einen existentiell wichtigen Count :D
 

Marius F.

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
385
Das müsste Nessie im Hansa Park sein!
Fals es stimmen sollte überlasse ich das weitermachen einem Anderen!
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.716
Und das zweite ist die Glocke im Hansapark, ehemals im Prater zu finden.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.019
Wie wär es, wenn du dir mal die Regeln ansiehst. ;) Es heißt, dass der neue hochladen darf, der gelöst hat!
Außerdem machst du es uns nicht gerade schwer, da du ausschließlich bilser aus dem Hansapark hochlädst. Dazu leider in miserabler Qualität. Bitte achte doch etwas darauf, wenn du schon unbedingt weitermachen willst...
 

Flojoe

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
225
Ich würde mal sagen dass das zweite Bild der Rasender Roland im Hansa Park ist?!

Edit: Stimmt - Hatte den FreeFall erst nicht erkannt (Dachte es wären 4 Reihen aussen rum...) aber es ist natürlich der Power-Tower Monte Zuma auch im Hansa Park :)
 

haparkfan

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
450
1. nessie ist richtig
2. falls du mal ein paar beitraege vorher nachguckst siehst du, dass es eine offene runde ist.
3.wenn es dir nicht passt, dass ich bilder aus dem hapa nehme, guck doch nicht nach.
4.die quali ist wie immer.
5.entschuldigung fuer meinen ton....
 

Flojoe

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
225
2. falls du mal ein paar beitraege vorher nachguckst siehst du, dass es eine offene runde ist.

Richtig dass galt für eine Runde und die wurde ja mit "Nessie" Richtig beantwortet also darf Marius F. bzw Sven das nächste Bild hochladen.

4.die quali ist wie immer.
Nein - In deinen 4 Fällen sind sie sehr schlecht! Du hast sie einfach von Google Bilder "abfotografiert" und sie dann nicht mal kleingeschnitten sondern die ganze Seite hochgeladen. (Tipp: Nächstes mal beim Google Bilder suchen unter "alle Größen" "Groß" auswählen.)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
so nun noch eine Bitte:
bitte die Maße von 800x600 nicht überschreiten. Du musst da schon etwas besser mit deinem Fotoprogramm arbeiten. Denn die Quali ist wirklich nicht toll.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.019
Ja, dass es eine offene Runde gab hab ich mitbekommen, nur die hattest du ja schon genutzt und es wurde gelöst, somit wäre jetzt meiner Meinung nach jemand anderes an der Reihe gewesen. Da müsst ihr euch jetzt einig werden...

Wenn du weiterhin Bilder aus dem Hansapark nehmen möchtest kannst du das gerne tun, nur dann bitte in gescheiter Größe und auch Qualität. Denn die Bilder sind leider "wie immer" in deinen Beiträgen viel zu klein, haben dafür aber einen verdammt großen Rand, der das Fenster sprengt. Den kann man ruhig mal abschneiden....

Das ist jetzt bitte als Tipp und Hinweis zu verstehen. Wir wollen dir ja hier nichts böses!
 
Oben