• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilderrätsel

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.831
bang:-) Man, nach Double Corkscrew hab ich natürlich nicht gesucht:D Willst du ein neues reinstellen oder soll ich:)
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.711
Dann lass ich Thomas natürlich den Vortritt.

So er nicht will habe ich schon was in der Hinterhand ;)
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.711
Na, wenn er nicht will ;)

Das dürfte etwas schwerer werden.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.831
Befindet sich die Bahn auf Reise, wenn ja, in Deutschland?
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.831
Könnte so ein kleiner Zamperlacoaster sein, so wie diese Go Gators in England?
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.711
Weder ein Go Gator noch von Zamperla. Go Gators sind von Wisdom, übrigens. In England gabs noch einen Lizenznehmer.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.831
Ok, dann brauch ich definitiv einen Tipp, bei den transportablen Anlagen kenne ich mich wirklich nicht aus;)
 

Coasterjunkie96

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
107
Ich habe so gut wie alles bei rcdb, google etc. Durchgeschaut ich hab keine Ahnung wie wärs ma mit einem Tipp??:confused::confused:
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.711
Hups, Verzeihung: Erster Tip: Eine französische Achterbahn. CC hilft, RCDB nicht.
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.711
Benannt ist die Bahn nach den kufenlosen Schlittender nordamerikanischen Indianer der Subarktis.
 
Oben