• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilderrätsel

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Ich hole den Thread mal wieder vor, bevor das aktuelle Rätsel in Vergessenheit gerät.
@vihcra: Vielleicht magst du uns ja einen kleine Hinweis geben. :)
 

tpndc_thusie

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
394
Leider auch nicht. Das Bild wurde nicht bei der Fahrt selber gemacht, sondern aus einer Monorail.
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Ist das Bild auf der "African Journey" in Le Pal entstanden?
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Weiter gehts. :)
ADD9883A-6AC0-49C0-AB56-FE8130E50663.jpeg
 

humbapumba

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
357
Es sieht aus wie eine Zierer Force Achterbahn mit dem typischen Drachen-Front Car, wie sie zum Beispiel im Freizeitpatk Thüle steht. Aber die Schiene scheint hier gelb zu sein und nicht rot. Habe jetzt auf die schnelle auch keine alternative Bahn in dieser Kombination von Drachen-Front Car und gelber Schiene gefunden.

Daher bleibe ich Drachenachterbahn im Tier- und Freizeitpark Thüle.
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Thüle und Le Pal sind es nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.422
An eine Force One (oder Two, oder...) hatte ich auch gedacht. die letzte "Drachenvariante", die ich davon gefahren bin, war mit Chris B. zusammen im August in der Tolk-Schau - insofern werfe ich mal die Tolk-Schau in den Ring.
 
Oben