• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilderrätsel

Shamba Star

Re-Rider
Mitglied seit
2020
Beiträge
74
Ich gebe die Runde frei, da ich gerade kein passendes Bild zur Hand hab. Vorzugsweise an Vihcra, da er es ebenfalls erraten hat.
 

tpndc_thusie

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
394
2C801925-B8E8-49E9-8AF8-4558E1DCBD00.jpeg
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.396
Der Turm im Background ist doch Carowinds, Schiene sieht aus wie Mack -> Copperhead Strike

EDIT:
Heavy Coaster war schneller
 

Heavy Coaster

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
51
Puh da mein Handy beim erzwungenen deaktivieren der Cloud gleich sämtliche Bilder entfernt hat, müsst ihr mit einem in etwas schlechterer Qualität vorlieb nehmen, sorry dafür. Wo könnte das sein...
E3E7B1FA-586E-4060-A147-76E9A05AD9D4.jpeg
 

Jokie

Airtime König
Mitglied seit
2017
Beiträge
428
Wo finden wir denn dieses Parkende ?

Raetsel_bearbeitet.jpg

(Bild ist leicht bearbeitet, sonst wäre es zu einfach ;) )
 
Oben