• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilderrätsel

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
War aber auch gut...also, das Fotorätsel. Ich war auch erst lange in den USA, bis ich im Hintergrund die rote Stütze gesehen habe, die länger schon keine neue Farbe gesehen hat... da machte es dann einfach Klick.

Meines geht dann eher wieder in Richtung: Dagewesen oder gute Historienkenntnisse:

raetselraetsel.jpg
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Das ist der Jet Star 3 im Lunapark Robland in Polen. Praktischerweise ist ja dein Bild bei der RCDB drin. ;)
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.396
War aber auch gut...also, das Fotorätsel. Ich war auch erst lange in den USA, bis ich im Hintergrund die rote Stütze gesehen habe, die länger schon keine neue Farbe gesehen hat... da machte es dann einfach Klick.

:D - ja, zugegeben: das ging nur mit "dagewesen"

Meines geht dann eher wieder in Richtung: Dagewesen oder gute Historienkenntnisse:

Hm, das sieht für mich nach einem Schwarzkopf JetStar-Zug/Wagen aus - eher keiner von den CityJets, also irgendwas davor... (sprich: JetStar 1, 2 oder 3, wobei ich glaube, dass das da 2 Einzelwagen sind, also tendenziell ein 2er...) das wars aber auch erstmal mit meiner Vermutung.

EDIT: und sorry, hatte doCoaster 's Beitrag gar nicht gesehen beer:-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Schon wieder ganz vergessen, das mit den Bildern passiert dann machmal schon ganz automatisch beim Anstehen an der nächsten Attraktion. doCoaster hat natürlich Recht und darf weitermachen. -- Übrigens: Eine großartige Anlage. Ruhige Fahrt, lange Lift-Aussicht, die bekannten guten Kräfte in den Kurven. Einfach toll!
(Merke: Nächstes mal wieder kleinere Ausschnitte verwenden.)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Sorry, das es mal wieder gedauert hat. Hatte vor ein paar Tagen auch schon was rausgesucht und dann festgestellt, dass wir ja auf Europa beschränkt sind.

Nun also etwas aus Europa:
Welche Bahn steht hier im Wasser?

02.png
 
Oben