• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilderrätsel

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Mein erster intuitiver Tipp wäre Big Loop im Heide Park
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.162
Ja, durchaus Parallelen untenrum, aber obenrum eher nicht so. Leider nein.
 

sparrow

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
520
Krake? Mich irritieren die Betondinger im Hintergrund, hinter dem Zaun.
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.162
...und ich habe sie als Tipp im Bild gelassen ;-) -- Ihr müsst einfach mal raus aus der Heide :-D
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.162
Wir kommen der Lösung des Rätsels langsam näher...aber die Lösung ist noch weit weg...
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.162
Ich glaube ihr müsst mehr auf den Bildhintergrund achten... und ein bisschen Wasser durchschwimmen...
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
952
Dann versuche ich es nochmal. Mit dem Wasser würde es gut zu Blackpool passen. Da wir bisschen Wasser durchschwimmen müssen kommt mir erstmal England in den Sinn. Ich hoffe, dass sich die Farbe der Stützen geändert hat. Ich rate mal weiter und sage
Infusion in Blackpool
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.162
Ok, ich merke das war wohl ein bisschen zu nerdy und zu sehr auf Footer-Experten gesetzt... daher das Bild mit etwas mehr Ausschnitt, dafür sollte es aber keine Tipps mehr geben: :D

WhatsApp Image 2021-01-15 at 10.05.48.jpeg
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
952
Steel Eel - Sea World San Antonio. Im Hintergrund müsste dann Wave Breaker sein
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.162
Na also, war doch gar nicht so schwer... :-D (Was ein paar Pixel ausmachen können.)
-- leider eine völlig unterschätze Bahn. Hatte da sehr tolle Fahrten drauf...

WhatsApp Image 2021-01-15 at 10.06.36.jpeg


Und damit darf Flopsi uns wieder herausfordern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben