• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilderrätsel

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
950
Mal sehen ob ihr wisst wo das Foto aufgenommen wurde..
Coasterfriends.jpg
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.396
Mal sehen ob ihr wisst wo das Foto aufgenommen wurde..

Also irgendein Wiegand Alpincoaster, der (evtl.: u.a.) grüne Car's draufhat? (und der nicht durch die Baumwipfel führt wie in Bellewaerde...)
Da kann man sich totraten... bei Dir würde ich ja auf den Odenwaldbob tippen :D (auch wenn ich nicht weiß, ob die grüne Gondeln mit auf der Strecke haben, die Werbebilder zeigen nur gelbe)
 

humbapumba

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
357
Bei einem Wiegand Alpine Coaster und grünen Chasen fallen mir der Bocksbergbob und der Chiemgau Coaster ein. Ich meine der Lift vom Bocksbergbob fährt komplett linksseitig an der Strecke entlang und auf dem Foto erkennt man oben links ein Stück Schiene. Daher sage ich Chiemgau Coaster.
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
950
Nein, bisher waren alle Tipps falsch. Schaut mal nach links oben, das sollte ein kleinen Tipp geben.
Ein weiterer Tipp wäre, dass die Bahn im weder im Norden noch im Westen und auch nicht im Sünden von Deutschland steht.
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Steht im ersten Beitrag. Soll vorkommen, dass man das übersieht oder vergisst. :D
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Wenn ich mich anhand des Liftes und der Bewachsung nicht täusche, müsste es meine heimatliche Allwetterbobbahn in WurzelRudis Erlebnis-Welt sein.
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
Mehr wie der Flying Tiger in Stukenbrock, würde ich sagen.
 
Oben