• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilderrätsel

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
949
Aufgrund der Holzbalken und dem nicht vorhandenen Dach würde ich auf Hals über Kopf tippen
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.701
Da habt ihr richtig im Kaff...Matsch-Satz gelesen. Salto ist demnach dran.
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
889
Die Tore und die Schiene lagen im Matsch-Satz ;)

Hier das neue Bild

Bilderrätsel.jpg
 

humbapumba

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
357
Ich denke es ist ein Wacky Worm mit gelben Schienen auf grünem Teppich und weißem Außengeländer... Nach vielen Seiten RCDB durchklicken habe ich aber keinen konkreten Verdacht, um welche Bahn es sich handeln könnte. Vielleicht hast du ja einen Tipp, der die Suche ein bisschen einschränkt ;D
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
889
Um hier einen weiteren kleinen Tipp zu geben die gesuchte Bahn steht in Frankreich
 

humbapumba

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
357
Es ist Pomme im Parc Saint Paul.
Laut den Fotos auf RCDB hat dieser gelbe Schienen, weiße Außengitter und braune Stützen. Auf Onrides kann man außerdem die Spinne sehen. Bei der Menge an möglichen Bahnen war das echt schwer :D
 

humbapumba

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
357
Mein Foto wird nach Upload leider nicht angezeigt. Daher gebe ich die Runde frei.
 
Oben