• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilderrätsel

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
949
Ok. Punkt für Floooooo. Ich wusste von der Regel nichts.
Ich geb einfach noch einen Tipp: Den gesuchten Bahntyp auf dem Bild gibt es von diesem Hersteller nur 1 mal in Europa.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Das sieht mir sehr nach einem B&M Flyer aus. Aufgrund der roten Strebe tippe ich mal auf einen der Supermans und glaube, dass du den in Great Adventure schon besucht hast.
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
949
Nah dran. Flyer ist richtig aber der Kontinent ist falsch. Ich muss auch sagen, dass ich den Park besucht habe, sondern ein Coasterfriends Kollege.
Es ist kein Standart Layout
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.396
Nah dran. Flyer ist richtig aber der Kontinent ist falsch. Ich muss auch sagen, dass ich den Park besucht habe, sondern ein Coasterfriends Kollege.
Es ist kein Standart Layout

Dann rate ich einfach mal, wenn wir Amerika & Europa ausschließen, dann bleibt realistisch nur Asien. Dort gibts 5 B&M-Flyer, die japanischen (Flying Dinosaur (Universal) & Acrobat (den Manta-Klon)) bin ich selber schon gefahren, die passen farblich nicht.
Insofern tippe ich auf Crystal Wing aus dem Happy Valley?
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Hm, nach deinen Hinweisen bleiben eigentlich nur Flying Dinosaur, Harpy und Starry Sky Ripper. Harpy ist wahrscheinlich noch kein Coasterfriend gefahren und Starry Sky Ripper hat graue Zylinder. Also bleibt eigentlich nur Flying Dinosaur - da frage ich mich dann aber was die roten Streben sind und wie man überhaupt zu der Perspektive kommt. Bin schon gespannt auf die Auflösung.
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
949
Nein auch das ist leider nicht richtig.
Ich schicke das Foto mal in Großaufnahme
IMG-20170410-WA0005.jpg
 

Alessio

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
129
Anhand der Schienenfarbe kann es nur Starry Sky Ripper sein. (Auch wenn doCoaster definitiv die ganze Arbeit gemacht hat durch das Herausfinden des Coastertyps)
 

Alessio

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
129
Dann geht es hiermit weiter, um welche Achterbahn handelt es sich?

IMG_3858.JPG
 

tpndc_thusie

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
394
Das müsste die Station des Premier Rides Sky Rocket II Hype aus dem Särkaänniemi sein.
 
Oben