• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilderrätsel

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.363
Ich hab mir schon fast gedacht, dass das viel zu einfach ist. :D

americancoasterfan, du bist an der Reihe.
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Ich überlasse Dir gerne das Rätsel, weil wie schon gesagt mache ich hier nie mit.
Aber B&M Bahnen gerade in Europa sind echt leicht.
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.363
Ok, dann kommt eben noch ein Bild von mir. Welche Bahn ist das?

hi9hs6m583vc0014sblk5k.jpg


Quelle: RCDB
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Zu welcher Bahn gehört der Looping meines Avatar?

Looping.png


(Das ursprüngliche Bild stammt von der RCDB)
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Mein Gott jetzt mache ich innerhalb von 24 Stunden zwei mal mit, obwohl ich sonst allen anderen den Vorzug lasse.
Diese großen B&M-Loopings gibt es unzählige male und auch wenn mich die Büsche irritieren sage ich Kraken in Sea World Orlando.
Irgendwie würde ich mich freuen, wenn es falsch wäre, hehehehehehe.
Dann mache ich wieder eine Zeit lang nicht mehr mit.

PS: Time Machine im Freestyle Park hört sich auch gut an, aber jetzt habe ich mich ja für eine andere Antwort entschieden, hehehehe)
 

Top-Spin

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.396
Hier ein neues Bild. Dürfte nicht allzu schwer sein (Tipp: Der Dateiname hilft :D ):

Kingdaka.jpg


Quelle: Ich selber!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben