• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilderrätsel

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Nein. Die eigentliche Attraktion existiert auch noch, nur die Warteschlange ist heute eine andere.
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Wieso muss? Ich glaube ihr seid gerade alle auf dem Holzweg, denn das "es wird wärmer" scheint falsch interpretiert worden zu sein. Sven liegt mit seiner Antwort nämlich auch falsch.
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
889
Es ist aber in Busch Gardens Tampa würde da dann mal auf Tidal Wave noch tippen :)
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Salto19 schrieb:
Es ist aber in Busch Gardens Tampa

Woraus entnimmst du diese Information? Das habe ich nirgends bestätigt und meine ich mit falsch interpretiert. Und um es offiziell zu machen: Nein, die Attraktion befindet sich eben nicht in Busch Gardens Tampa. Deine Antwort ist somit auch falsch.
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Ich hätte nie gedacht, dass ihr so lange für die richtige Antwort braucht, die ja immer noch nicht gefunden ist. Bei Warteschlangen scheine ich ja auf eine Wissenslücke gestoßen zu sein. Da sind wohl alle, die zu dieser Zeit mal dort waren, mit geschlossenen Augen durchgerannt. :D

Nunja, hier ein weiterer Tipp: Die Umgestaltung bzw. die Umänderung der Warteschlange und der Attraktion, bei der selbst aber kaum etwas passiert ist, erfolgte ca. 11 Jahre nach derer Eröffnung, welche übrigens auch schon seit der Eröffnung des Parks existiert.

Möge die Recherche beginnen...
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Also laut Google soll das Bild in einem Disneypark gemacht worden sein:confused:
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Da hat Google aber unrecht. Es handelt sich nicht um einen Disneypark, sonst hätte ich das Bild ja auch woanders gepostet.
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Das ist zwar nicht richtig, ber deine Antwort ist von allen bis jetzt abgegebenen am nächsten an der Lösung dran. :)
 

konsti mack

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
484
Willst du vielleicht einfach sagen in welchem Park die Warteschlange ist und die anderen erraten dann die Attraktion? Denn dieses eine Bild wurde jetzt schon seit Ewigkeiten nicht gelöst und ich denke es wäre mal Zeit für ein neues. :)
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Wenn du willst: Die Warteschlange befand sich im selben Park, wie die von Colossos1904 genannte Attraktion. Ich dachte eigentlich ein Großpark im Raum Orlando außer BGT und Disney würde als Eingrenzung genügen, es blieben schließlich nur noch die beiden Universalparks und SeaWorld, aber dem ist wohl nicht so.
 

Colossos1904

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
321
Ich mach mal weiter.
Ein Panda fährt Achterbahn.
Aber in welchem Coaster sitzt der denn?
UK 3.jpg
 
Oben