• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilderrätsel

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
Verdammt. Das hatte ich nicht auf dem Schirm, da war Marcel ja gerade erst geboren als das außer Betrieb ging.

Doppelmist: Das Ding hatte ja bis zum Ende die Schulterbügel in Liseberg, auch als Schaukelschiff. Die sind wohl erst beim Umzug ins Movieland demontiert worden.
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.363
Zu meiner Verteidigung, das Bild ist von 2006, da war ich schon ganze 8 Jahre alt. :D

Aber ja, Liseberg ist richtig. Schurlrocks darf weitermachen.
 

Schurlrocks

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2018
Beiträge
122
Wo befindet sich denn dieses wunderbare Element? ;)

no hints here.jpg
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
Der Interpark Wild Wind war sofort zu erkennen, und so viele gibt es davon ja nicht.

Mal was einfaches:
raetsel.jpg


e: Wir haben übrigens den Geburtstag des Spiels verpasst. Das erste Bild wurde am 14.3.2010 eingestellt.
 

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
888
Sieht nach nem Vekoma Power Coaster aus.

Tipp daher mal auf Casex Jr. Le Petit Train du Cirque
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
Die Auswahl bei Vekoma Powered ist ja sehr übersichtlich, daher ist das auch richtig :)
 

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
888
Stimmt.
War wohl doch zu einfach, dacht das wäre ne Bahn wo viele nicht kennen, liegt bei mir aber mehr oder weniger ums Eck.
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Als Gerstlauer-Fan bekommt man sowas schon gut mit, vor allem wenn man die Projekte sehr gut verfolgt und analysiert für andere Anlagen ;)

So, dann hier weiter - heute mal ganz schräg in ...? -- Gesucht ist Bahn und Park:

WhatsApp Image 2020-05-08 at 12.01.55.jpeg
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Das müsste der Space Roller Coaster in Merlins Kinderwelt sein.
Unvergesslich, seitdem wir den teilweise besetzten Zug von Hand in die Station rollen mussten nach einem Rollback.
 
Oben