• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilderrätsel

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Ne harte Nuss:D Kannst du noch einen Tipp geben, Hersteller wäre nicht schlecht, ich komm nicht drauf:(
 

tulu

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
569
okei hier ein Bild von mir:
m6dg8mmu20j24ms0004hta.jpg

Das Copyright liegt bei rcdb:)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Das ist Roller Coaster aus dem Park Jungle Bungle:)

Roller Coaster (Jungle Bungle)

Besonderst fies, da der Hersteller nicht angegeben war:D

Eine neue Bahn folgt gleich;)

Edit:

Was ist das für eine Bahn:

rätsel.jpg
 

krizzzler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
270
Das ist der Coaster: "Jazz Junction" aus dem australischen Dazzleland (geschlossen).

Lösung


weiter geht´s...

Intamin - 12 Inversion Coaster.jpg
 

krizzzler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
270
auf dem Bild ist "Space Switchback" zu sehen, diese Bahn steht im "Oriental Pearl Tower" in China

Lösung

und das nächste Bild

Big Thunder Mountain.jpg
 

Lucas.G

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
89
Goldrush im Rainbow's End Park ^^

rainbows-end-18-thumb.jpg


Und schon das nächste :p

929dg001a4s7im4ds4vlg0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
Oha. Eine beliebige Pinfari-Bahn. Viel Spaß beim Bilder durchschauen ;)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Das gibt es einfach nicht, ich habe jetzt 2 mal alle Pinfari Bahnen durchgeschaut, dazu noch alle Schwarzkopf Wildcats (ich weis es ist keine aber es war ne Verzweiflungstat:D) Dann nochmal alle Pinfari Zyklon's und Super Dragon's. Hab ich irgendwas übersehen? Ist die Bahn überhaupt von Pinfari? Eventuell ja irgend eine Chinesiche Firma die das Profil der Schiene geklaut hat:D Fragen über Fragen. Ein Tipp wäre nicht schlecht:)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Also falls die Bahn wirklich von Pinfari sein sollte, dann ist sie jedenfalls nicht bei rcdb unterm Hersteller gelistet (er wurde nicht angegeben:()

Nächster Tipp bitte:cool:
 
Oben