• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Top oder Flop

Simon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
841
Einerseits hat Sf meistens sehr gute Bahnen, andererseits fallen sie sehr oft aus. Außerdem müssten manche davon mal generalüberholt werden.
Eher mmh...TOP

Next: Belantis T/F
 
Zuletzt bearbeitet:

Coasterjunkie96

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
107
Naja Flop gute Thematisierung aber Hurracan haut den ganzen Park nicht raus sollten mal einen neuen Coaster bauen

Mein Thema:
Spinning Coaster von Intamin (Face to Face)
Ich find die Flop
 

Simon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
841
Eher Top, mal was anderes von Intamin. Die sehen eigentlich ganz spaßig aus..;)

Potts-Park T/F ?
 

Simon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
841
Könnte vielleicht wer weiter machen? Das macht eigentlich Spaß:)
 

flyhigh

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
200
Was ist Potts-Park ? :D

Habe mir mal die Internetseite angeguckt und sieht ganz nett aus. So ein kleiner Familienfreizeitpark - bestimmt sehr schön für kleinere Kinder und eben Familien :D Daher: Top !


Ich habe mir den Thread mal durchgelesen und nichts von X-Cars gelesen ... wenn ich es übersehen habe - sorry .

Also : X-Car von Maurer Söhne Top / Flop ?
 

Simon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
841
TOP Bin zwar noch keinen gefahren, aber machen bestimmt richtig Spaß. Außerdem sehen die Elemente von den geil aus:) Achja und keine Schulterbügel:D

Die Standardlayouts von B&M T/F ?
 

Xcelerator93

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
500
Welche Standart-Layouts? Bis auf die ganzen Kopien für Six-Flags sind doch alle eigentlich individuell oder? Naja okay, bis auf den immerzu ähnlichen Ablauf der Inversionen.

Aber ich sag mal TOP


Toilletten in Freizeitparks, T oder F?
 

Simon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
841
Ja, ich meine die ganzen Copy&Paste-Coaster die einfach auf dem Beton stehen und mal wieder lackiert werden müssten..
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Welche Standart-Layouts? Bis auf die ganzen Kopien für Six-Flags sind doch alle eigentlich individuell oder? Naja okay, bis auf den immerzu ähnlichen Ablauf der Inversionen.

Aber ich sag mal TOP


Toilletten in Freizeitparks, T oder F?

Wohl eher Top, denn mit Windeln in einen Park will wohl keiner:D Wenn man aber Toilettenanlage an sich vergleicht schriebe ich es jetzt mal so:

Europapark: Top
Walygator Parc: Flop :D

Um mal 2 aktuelle Beispiele zu vergleichen:)

Machen wir also mal weiter:

Wilde Maus, Top oder Flop?
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Verschieden :D Die wilde Maus im Tripsdrill gefällt mir um Welten besser, als die im EP. Aber eigentlich haben Wilde Mäuse einen hohen Funfaktor!

Also TOP
...........................................

Preise für Onride Fotos :D
TOP oder FLOP???
 

tobsk@coaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
748
Ich denke mal FLOP , da man echt bis zu 10 € für ein Foto für andere Souveniers sparen kann...

Roller Coaster Tycoon 3
TOP ODER FLOP?

PS: Ich finde diesen Thread sehr interessant !
 

GreatJulianPoint

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
497
Ich sag top !
Ich spiel das ganze schon sehr lange !
Jetzt nicht mehr jetzt bin ich auf NL um gestiegen aber es macht einfach Spaß und wenn man nicht grad in Sinn hat eine Achterbahn nach zu bauen sondern einen Park auf zu bauen dann macht es echt Spaß da man auch ein bisschen thematisieren kann.

Thematisierung Top oder Flop
(Hier geht es eher darum ob man auf Theming setzten sollte oder auf Thrill )
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Edit: Ich war zu spät :D

Thematisierung gehört meiner Meinung nach einfach dazu !!!
Also TOP
 
Zuletzt bearbeitet:

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Neues Thema:

Phantasialand.....Anwohner gegen Freizeitpark :D

Angemessen oder übertrieben??? :rolleyes:

TOP oder FLOP
 

lingiana

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
6
Absolut übertrieben! Immerhin profitieren auch die Anwohner davon, dass die Wirtschaft bei ihnen einfach ein bisschen besser boomt - da sollen sich die Leute/ Anwohner doch eigentlich freuen können?!
 
Oben