• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Coaster vs. Coaster - Das Spiel

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
Auch hier bin ich bei Troy - für mich einfach das bessere Layout :D

Troy vs. Phoenix (Knoebels)
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Hier bin ich bei Phoenix!!! Gibt für mich persönlich einfach keinen besseren Woodie. Einfach eine Airtimemaschine!

Phoenix vs. El Toro (Six Flags)
 

borgi

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
192
Da bin ich bei El Toro. Einfach ein hammer Coaster, der mich total umgehauen hat.

El Toro (Six Flags) vs. Nitro (Six Flags)
 

CleptoChoC

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
69
Weiterhin bei El Toro. Noch nicht in den USA gewesen, aber das Prestige der Holzachterbahn scheint immens. Bucket-List-Coaster!

El Toro (Six Flags GA) vs. Wildfire (Kolmården)
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
950
Sehr schwere Entscheidung.. Bin beide Bahnen gefahren und muss sagen, dass El Toro ein stück mehr wumms hat.
El Toro (Six Flags GA) vs. Untamed
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.738
Hier stimme ich für Untamed, um das Spiel mal wieder etwas zu bewegen :)

Next One: Untamed (Walibi) vs. Lech Coaster (Legendia)
 

maschal

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
547
Das ist für mich eindeutig Untamed im Walibi Holland. Untamed war mein erster RMC und hat mich ganz schön von den Socken gehauen.


Untamed vs. Zadra
 

tpndc_thusie

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
394
Eindeutig Zadra mMn!! Untamed hat zwar das bessere Layout, aber das Pacing und die Ausführung der Elemente auf Zadra sind phenomenal!

Zadra vs. Taiga
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
889
Ich würde Taiga nehmen da mit das Setting besser gefällt da man mehre Pausen hat um Luft zu holen. Wo Zadra nur Vollgas bietet.

Taiga vs. Kondaa
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.363
Taiga sieht etwas interessanter aus. Ich mag auch das Setting, ich bin persönlich eher Fan von Multi-Launchern als Lifthills und die Inversionen bringen noch mehr Abwechslung rein.

Taiga vs. Helix
 

Alessio

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
129
Da nehme ich Taiga. Beide Bahnen sind super und weit oben in meiner Liste, aber Taiga hat leicht die Nase vorn. Da passt das Gesamtpaket noch ein kleines bisschen besser, zusätzlich zu den super Launches und den verdammt guten Elementen.

Taiga vs. Pantheon
 
Oben