Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Spiel: Schätzen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hey Leute,
    Dies ist ein Spiel in dem es darum geht, Zahlen so nah wie möglich zu schätzen.Es kann sich um Preise, Höhe, Länge e.t.c handeln. Gespielt wird immer mit den ersten 3 Teilnemern.Der Teilnehmer der am nähesten dran ist gewinnt und eröffnet die Nächste Runde. Ich fang mal mit diesem Essen hier an:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2012-01-28 13.41.34.jpg
Ansichten: 1
Größe: 70,9 KB
ID: 695148

    Was denkt ihr, wieviel kostet dieses leckere Griechische Essen?
    Viel Glück
    Lieblings Coaster: Helix (Liseberg)
    Lieblings Darkride Nemesis: Sub Terra (Alton Towers)
    Lieblings Wasserattraktion: Vallhalla (Blackpool Pleasure Beach)



  • 10 Euro

    Kommentar


    • Da merkt man das essen gehen in der Schweiz teuer ist.
      Ich Tippe auf 8,50€ für den Teller - ist ja ne recht kleine Portion.

      Kommentar


      • Ich denke 9,50€

        Kommentar


        • Fastpass ist genau richtig gelandet , die nächste Runde gehört dir!
          @Braumeisterie Portion war nicht klein sondern Mittelmässig.. Wie kommst du darauf, dass es in der Schweiz war ?
          Lieblings Coaster: Helix (Liseberg)
          Lieblings Darkride Nemesis: Sub Terra (Alton Towers)
          Lieblings Wasserattraktion: Vallhalla (Blackpool Pleasure Beach)


          Kommentar


          • Weil ich in der Schweiz wohne und 10 Euro geschätzt habe! Also bei uns müsste man für so eine Portion mindestens 18 Fr. zahlen.

            Kommentar


            • http://static2.travelandleisure.com/...rs-dodonpa.jpg

              Was schätzt ihr, wie hoch ist diese Achterbahn, laut: rcdb.com?

              Kommentar


              • 72 m!

                Kommentar


                • 52 Meter

                  Kommentar


                  • 32 Meter

                    Kommentar


                    • Mit 52 Meter hat funtick genau richtig geschätzt.
                      Zuletzt geändert von Fastpass; 17.03.2012, 15:44.

                      Kommentar


                      • Ich habe 52 Meter geschätz, Julian hat 72 Meter geschätzt. Also entweder hast du dich vertippt oder du hast die Namen verwechselt! Was ist den jetzt richtig?

                        Kommentar


                        • Als ob er geschätzt hätte... Achterbahnen sollte man da wohl nicht nehmen, denn da kann man die Höhe ja in 3 Minuten raussuchen...

                          Kommentar


                          • Der Nächste bitte:

                            Kommentar


                            • Mario hat Recht, Achterbahnhöhen sind ein schlechtes Thema um geschätzt zu werden.

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X