• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spiel: Schätzen

JohannesK

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
796
Da nur die ersten 3 Antworten zählen ist Westfale95 am nächsten dran. ;)

Es sind laut rcdb genau 127,4m. :)

Lg Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:

Westfale95

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
958
Okay damit wir auch mal in Spanienstimmtung kommen :) : Wie weit ist Madrid von München entfernt? (in km und Luftlinie)
 

Westfale95

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
958
Ralf liegt am nähsten dran: Es sind genau 1486,357 km von München nach Madrid :)
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.871
Gewonnen rock2:-).
Dann meine nächste Frage:
Auf wieviele Freizeitparkbesuche, dazu zählt auch mehrmals der gleiche Freizeitpark, komme ich seit 2008 :D.
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.871
funtick hat gewonnen, es waren leider nur 85 Freizeitpark Besuche, da ich 2008 und 2009 leider nur ganz wenige Freizeitparks besuchen konnte :(.
 

funtick

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
728
Wie weit muss ich fahren (Luftlinie von Berlin aus) um diesen sehr vertrauenserweckend Coaster zufahren:
1sddakled2j3sv499l000a.jpg
 
Oben