• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spiel: Schätzen

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Ich gebe die Runde frei, mir fällt gerade keine sinnvolle Frage ein...
 

Agent

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2016
Beiträge
339
Na dann mach ich doch einfach mal weiter, wie viel mal habe ich an einem Tag in der Disney World die Parks gewechselt, Exit und Reentry mit eingerechnet.
 

Alfred

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
426
Hitzwerge, hitzwerge, hitzwerge, jo. Meine Vermutung sind 7 Parks.
etwa 3x epcot, 1x Hollywood, 2x Magicland, 1x animal und zwischen durch 1-2 Mal noch Springs, der aber eben nur Shopping-Str. Ist und kein Park.
 

Agent

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2016
Beiträge
339
Der Ablauf war folgendermassen: MK-AK-EPCOT-Hollywood-Epcot-Hollywood-Abschlussshow in Epcot ergibt: 6 Damit hat Ralf61 richtig geraten =)
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.869
Wie oft bin ich Star Trek, seit der Eröffnung von Star Trek, inzwischen gefahren? (Stand heute 15.06.20)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
35 Fahrten bei Ralf? Ich glaube das waren seit der Eröffnung der Bahn schon mehr als 35 Parkbesuche xD

Ich tippe eher mal 2.000 Mal :D
 

Schurlrocks

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2018
Beiträge
129
Dann gebe ich die Runde wieder frei :)

Dann schnapp ich mir direkt die Runde ;)

Wie an meinem Avatar erkennbar ist, bin ich neben Freizeitpark-Besucher auch begeisterter Skifahrer.
Leider nahm (bekanntlich) die Skisaison ein vermeintliches, frühes Ende. Letztes Wochenende wars dann aber doch soweit, und ich konnte die Skisaison bewusst beenden. (Gletscher-Skigebiete wurden wieder geöffnet).

Nun frage ich euch: Was denkt ihr, wieviele Pistenkilometer habe ich in der Saison 2019/20 zurückgelegt. Kleiner Hinweis: Es waren 36 Skitage. :)
 
Oben