Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Spiel: Schätzen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich tippe mal auf 10 Stunden.
    2017: 128 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks 2018: 139 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks
    2019: 133 Park Besuche in 9 verschiedenen Parks 2020: 105 Park Besuche in 11 verschiedenen Parks

Kommentar

• Ungefähr 4 Minuten pro Song und das ganze mal 14 Songs, dann sind wir 56 Minuten pro Kanal. Dann natürlich mal 17 Kanäle um auf das gesamte Rohmaterial zu kommen (=952 Min) und dann nehme ich an das ihr im Durchschnitt 10 Minuten pro Kanal & Lied für alle Bearbeitungen braucht. (Da es sich “nur” um Tonschnitt- & nachbehandlung handelt) Dadurch kommen wir auf 9520 Minuten Schnittzeit gesamt durch 60 -> 158,7 Stunden. Um die Gags und so noch zu Berücksichtigen sage ich mal 161 Stunden unter der Annahme das nur einer gleichzeitig geschnitten hat. (Beziehungsweise wenn mehrere Leute parallel geschnitten haben, dann nicht die effektive Zeit die es gebraucht hat, sondern die Gesamtzeit)
      50 Taron * 100 Family Coaster (Plohn) * 150 Psyke Underground * 200 Lech Coaster * 250 iSpeed * 300 Dragen (Friheden)

Kommentar

• Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen
        Zählt das schon als Schleichwerbung?
        Keine Ahnung, bin ich der Moderator haha.

Die Richtige Lösung sind über 200 Stunden. Da haben sich Ralf61 und Mario M. aber deutlich verschätzt. Somit ist Vihcra als nächstes dran.
        Flopsi the one and only

100: Baron Efteling
        150: Goldrush Slagharen
        200: Jetline Grönalund
        250: NITRO Six Flags Great Adventure
        300: Intimidator 305 Kings Dominion

And I did It MY WAY

Kommentar

• Dann mach ich doch gleich technisch mal weiter

Ich bin gerade in der Planung meines Abschlussprojektes zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik, in diesem sind unter anderem 2 Beamer, 2 Displays, 1 DJ Set-Up, 3 Endstufen mit insgesamt 12 Lautsprechern, knapp 12 klassische/konventionelle Scheinwerfer und 16 LED Scheinwerfer sowie dann noch die Regie/das FOH mit Steuerechnern Steuerpulten.
          Wie viel Leistung (in Watt) verbrauche ich maximal bei dem Projekt?
          50 Taron * 100 Family Coaster (Plohn) * 150 Psyke Underground * 200 Lech Coaster * 250 iSpeed * 300 Dragen (Friheden)

Kommentar

• ich gehe mal von 40.000 W aus für dein Abschlussprojekt
            Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Kommentar

• Ich tippe da mal auf 25.000 Watt.
              2017: 128 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks 2018: 139 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks
              2019: 133 Park Besuche in 9 verschiedenen Parks 2020: 105 Park Besuche in 11 verschiedenen Parks

Kommentar

Werbung Footer

Einklappen
              Lädt...
              X