• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spiel: Schätzen

ktowncoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.017
:D Es ist der Ring Racer, daher muss keine Landesgrenze überquert werden.:D
TomTom war am nächsten dran.
 

TomTom

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
575
Dann mach ich mal weiter: Wie hoch ist die durchschnittliche Leistung eines größeren Fahrgeschäftes auf dem Münchner Oktoberfest?


Die Auflösung gibt es dann mit Quellenangabe
 

Epfan95

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
699
Ich schätze um die 1500 Personen/ Stunde.

( Wenn ein Bungee Shot nicht dazu zählt :D )
 

TomTom

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
575
Mit Leistung meinte ich den Anschlusswert ans Stromnetz ;)
 

TomTom

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
575
Robin96 liegt am nächsten - es sind 300 kW

Quelle: Oktoberfest

oktoberfest.JPG
 

Robin96

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
432
Wie viele "Sommerblumen" besitzt der/ findet man im Europapark?
 

Simon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
841
1000.000, Hätte ich jetzt mal gesagt.

Edit.: Nein zuviel, viel zu viel.. :D Nur Sommerblumen, mmh .. Naja, würde mich wohl auch eher parkfreak anschließen.
 

Robin96

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
432
Es war wirklich keine so gute Frage, ich wusste nicht das das auf der EP-Homepage steht:D
Also ich habe es im Ep-Board gefunden!

Also parkfreak, du kannst weitermachen:D
 

parkfreak

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
695
Ehrlich geagt habe ich mir letztens nochmal den Bericht vom EP-Yotube Channel, über die parkeigene Gärtnerei, komplett reingezogen. Dort wurde die genaue Anzahl auch genannt!:D


Da ich ja jetzt an der Reihe bin, geht's mit folgendem weiter:

Die Münchener Allianz Arena ist nicht nur das Zuhause des FC Bayern, sie hat auch eine weltweit einmalige "Außenhülle". Diese besteht aus einer ETFE-Folie, welche zu mehreren "Folienkissen" zusammengepresst wurde.
Nun möchte ich von euch wissen, wieviele dieser "Folienkissen" sich insgesamt auf der Außenhülle befinden!:confused:

luft02_1024.jpg


(Für die, die nicht wissen was gemeint ist: Es ist nach der Anzahl dieser weißen Rauten gefragt!)
 
Oben