• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spiel: Schätzen

FvnFan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
608
Kann mich um eine Fahrt verzählt haben, aber bei den Schätzungen hat Ceddynator klar gewonnen.

27 Fahrten wahren es und jede einzelne war ein Erlebnis..ein Wahnsinn dieser Coasterrock2:-)
locker 60 % der Fahrten in der letzten Reihe rock:-)


Leider ist die Bahn bei meinem letzten Besuch ausgefallen und ich konnte nur 3 Fahrten machen, dafür kommen dieses Jahr sicher noch welche dazu :)
 

Ceddynator

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
917
Donuts und Laugenbretzel - Wieviele Donats und Laugenbretzel habe ich wohl bei unserem letzten Besuch im Hansa-Park gekauft?

bitte Gesamtstückzahl angeben
 

Flojoe

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
225
Genau so viele Zeichen wie ein Kommentar nun Benötigt?
(10) :)
 

Ceddynator

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
917
Das ist bei uns fast immer die gleiche Stückzahl 5 Brezeln für uns 5 Personen und noch 2 Donats, die sich Madame abends noch vor dem Fernseher auf die Hüften massiert :) = 7 Pcs.

Somit hat Mathez gewonnen
 
Zuletzt bearbeitet:

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Ah, cool! :)
Ab und zu gewinne ich ja doch mal was. :eek:

Okay, dann schätzt mal:

Wie oft war ich schon im Disneyland Paris?!


Grüße

Thorben
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Da hat Sabrina ja fast genau geschätzt. Es waren genau 6 mal.

1992 gleich zur Eröffnung (haben sich meine Eltern selbst zum Hochzeitstag geschenkt :D). Dann 1994, 1996, 2000, 2002 (zur Eröffnung der Studios) und dank Abi, Studium und Umzug und ersten Job erst wieder 2012 zu Halloween.

Dann leg mal los Sabrina! :D

Grüße

Thorben
 

CoaStar

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
697
Wow :) Da spiel ich zum ersten Mal beim Schätzspiel mit und gewinne :D Das nenne ich mal Anfängerglück.

Liebe Coasterfriends, dann schätzt mal schön für mich:

Wie viele Male bin ich bisher für einen Freizeitpark-Urlaub nach Orlando, Florida (USA) gereist?

Good Luck!
:p
 
Oben