• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spiel: Schätzen

tobsk@coaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
747
Hey Leute,
Dies ist ein Spiel in dem es darum geht, Zahlen so nah wie möglich zu schätzen.Es kann sich um Preise, Höhe, Länge e.t.c handeln. Gespielt wird immer mit den ersten 3 Teilnemern.Der Teilnehmer der am nähesten dran ist gewinnt und eröffnet die Nächste Runde. Ich fang mal mit diesem Essen hier an:
2012-01-28 13.41.34.jpg


Was denkt ihr, wieviel kostet dieses leckere Griechische Essen?
Viel Glück ;)
 

tobsk@coaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
747
Fastpass ist genau richtig gelandet :D, die nächste Runde gehört dir!
@Braumeister:Die Portion war nicht klein sondern Mittelmässig.. Wie kommst du darauf, dass es in der Schweiz war ? ;)
 

Robin96

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
432
Weil ich in der Schweiz wohne und 10 Euro geschätzt habe! Also bei uns müsste man für so eine Portion mindestens 18 Fr. zahlen.:D
 

Fastpass

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
602
Mit 52 Meter hat funtick genau richtig geschätzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

funtick

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
728
Ich habe 52 Meter geschätz, Julian hat 72 Meter geschätzt. Also entweder hast du dich vertippt oder du hast die Namen verwechselt! :) Was ist den jetzt richtig?
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Als ob er geschätzt hätte... Achterbahnen sollte man da wohl nicht nehmen, denn da kann man die Höhe ja in 3 Minuten raussuchen...
 

Fastpass

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
602
Mario hat Recht, Achterbahnhöhen sind ein schlechtes Thema um geschätzt zu werden.
 
Oben