• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spiel: Schätzen

pdohmen91

CF Team IT Entwicklung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.095
Da habt ihr uns etwas überschätzt. Wir sind zwar viel gelaufen haben uns aber eigentlich zwei entspannte Tage dort gemacht.

Insgesamt kamen wir auf 44.584 Schritte, was etwa 31km entsprechen.

Alfred lag damit deutlich am nächsten dran und kann gerne weitermachen app:-)
 

Alfred

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
425
Da wart ihr wohl sportlicher als geschätzt:D, ich sollte aber vielleicht öfters da weiter machen wo andere aufhören, auf der Arbeit wirkt man so auch erfolgreicher ;)

Jetzt aber mal zur Schätzfrage:
Seid wie vielen Jahren bin ich zu meinem Geburtstag das erste mal wieder zuhause. (Verständlich: wie oft war ich nicht zuhause)
 

Alfred

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
425
Dann sage ich, ...oh warte, ich war ja der Fragen steller;)

Ich habe mal ein Bild gemacht damit man mir es auch glaubt
IMG_20200426_124325.jpg

Hier sieht man 6 "Orden" leider verflixt nochmals kein Drago aber durchgängig von 2014-2019, ich glaube für 2020 muss ich mir wohl eine Mund-Nasen-Maske dazu legen:rolleyes:
Somit ist Ralf am dransten.
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.848
Mein erster Gedanke war 6 Jahre, ich hatte mich dann aber für 7 Jahre entschieden.


Nachdem "LuckyCoasterLuke"ja schon gefragt hatte, wann er seine früheste Abfahrtszeit einer Bahnreise war, mache ich dieses auch, passt ja gut zu mir und meinen Fahrten zu Freizeitparks usw. :D.

Also, wann war meine früheste Abfahrtszeit mit der DB.
 

Alfred

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
425
;)
Dann bin ich mal gespannt ob ich ein Elefanten Gedächtnis habe, wenn ich mich nicht irre dürfte es zu einem Holiday Park Tag gewesen sein und das könnte um 4:37 Uhr gewesen sein.
Doch weil ich noch Kreativität für eventuellene Fragen suche, setze ich hier aus, will nur gesagt haben dass ich evtl ein Elefanten Gedächtnis habe:D
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.848
Mario liegt da schon sehr gut mit seinem Tipp und darf weiter machen und das Bundesland war richtig :D. Im Mai 2012 ging es um 0:54 Uhr, von Recklinghausen los zum Skyline Park.
Aber auch die beiden Anderen haben ein gutes Gedächtnis, wenn es um den Holiday Park geht, da da meine Fahrt oft gegen 5 Uhr beginnt ;).
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Vor wie vielen Tagen bin ich mit der letzten Achterbahn gefahren? seufz:-)
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
950
Da du bestimmt um Weihnachten rum unterwegs warst, würde ich mal sagen: 90 Tage
 

Alfred

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
425
Wenn die Antwort kommt bitte verraten wann du die eingetragen hast. Ich glaube das habe ich letzte Mal im PvP noch gesehen aber habe es nicht für wichtig empfunden.
Meine Schätzung: 102 Tage.
 
Oben