• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spiel: Schätzen

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Ach komm, damit die Runde voll ist: Ich schätze es waren 125 Tage.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Meine letzte neue Bahn war der Eurosat - CanCan Coaster auf der CF Weihnachtsfeier (immerhin schon 174 Tage her).

Da du bestimmt um Weihnachten rum unterwegs warst, würde ich mal sagen: 90 Tage

Du weißt aber schon, das wir Mitte Mai haben? :D Mit dieser Abschätzung hättest du schon gewonnen, aber nur wenn du nicht 90 Tage geschrieben hättest. Denn Weihnachten ist schon 143 Tage her :eek:

Wenn die Antwort kommt bitte verraten wann du die eingetragen hast.

Direkt am Tag als ich sie gefahren bin und konntest du somit nicht gesehen haben... :p

Somit ist Stephan aka Manti als nächster dran :)
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Na, dann wollen wir doch mal direkt weiter machen.

Wieviele Kilometer von mir entfernt (Google Maps Berechnung) ist der ERSTE Park, den ich jetzt nach den Lockerungen geplant habe zu besuchen.
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Dann löse ich doch mal auf.
Es wird tatsächlich (man mag es kaum glauben) nicht das Phantasialand sein, welches ich als erstes besuchen werde, sondern das Toverland.
Die Strecke dorthin beträgt genau 68,2km und somit ist Salto19 am nächsten dran. Das wäre er aber auch gewesen, wenn es ins Phantasialand gegangen wäre. Da ist die Strecke nämlich 92km.
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
889
Wie weit ist der Park wo ich als letztes drin war von mir entfernt.
 

Alfred

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
425
Vielleicht ist's ja Holland gewesen und da sage ich 219km
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
889
Ihr liegt leider alle sehr weit entfernt :D.
Der letzte Park wo ich drin war, war am letzten Sonntag der Safaripark Stuckenbrock leider beruflich nur :) und der Park ist 6km von mir entfernt und so mit ist Alfred am nächsten dran.
 

Alfred

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
425
Das ist ja ein wenig Fies...dass du arbeiten musstest:D
Zu Ehren der Volksfeste diese Schätzfrage:
Auf der wie vielten Cranger Kirmes hatte ich meinen Erstbesuch? (und bisher zumindest jährlich)
Angabe bitte in der offiziellen Zählweise von Crange seit 2019 bei der die 535. 'Kirmes' statt fand.
Kleiner Tipp: Es war in gewisser Weise ein Abschiedsjahr.
 

Alfred

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
425
Ich lasse Mal diese Frage wieder im Forum erscheinen:p
​​​​​​
 
Oben