• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spiel: Schätzen

Alfred

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
425
Mein erster Besuch der Cranger Kirmes war im Jahr 2007, nach aktueller Rechnung also die 523. Veranstaltung. Ausgeschrieben war damals 572., Da man noch die 'Zählweise' aus den 30er Jahren übernommen hatte.
Dann tippe ich mal auf die 525. Ausgabe...

Somit darf sich Lucky glücklich schätzen (na wie glücklich?:D)machen.
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.738
Na dann :) also meine Schätzfrage:
Bei großer Hitze können gerade etwas schnellere Attraktionen doch sehr anstrengend werden, jedoch hält es uns teilweise auch nicht davon ab, uns der schönsten Nebensache der Welt zu widmen ;)

Wie viele Thrillrides (jeweils eine Fahrt) bin ich an meinem heißesten Kirmesbesuch bisher gefahren?
Zur Erläuterung: es hatte mindestens 36 bis 38 Grad, der Teer auf den Straßen war am Schmelzen und Schatten gab es nur wenig z:-)
 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
Nachdem vermutlich die Sucht dennoch da war tippe ich mal auf 4 :D
 

Agent

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2016
Beiträge
339
Na da tipp ich mal darauf, dass du nach der ersten Fahrt schon nen Drehwurm hattest: daher 1
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.738
ep_pascal hat den Nagel auf den Kopf getroffen - es waren vier Attraktionen, danach war ich jedoch durchaus geschafft:
Aber wenig verwunderlich, die Teststrecke, Kinzler's Breakdance, der Devil Rock und Booster Maxxx sind ja auch alles ganz schöne Kaliber :D

Hier gibt es sogar noch einen Bericht zu diesem Tag, das war einer meiner Ersten in diesem Forum ;)
Bis heute ist mir noch in Erinnerung geblieben, dass ich beim Booster meine losen Schuhe ausgezogen habe und barfuß über die aufgeheizten Stahlplatten laufen musste - autsch z:-)
 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
Juhuu das erste mal, dass ich hier richtig liege und weiter machen darf rock2:-)

Mal überlegen welche Frage ich nehmen... wie wäre es hiermit:

Wieviele Runde habe ich an einem Tag bisher maximal auf Taron geschafft ?

Kleiner Tipp: Hotel ERT inklusive :rolleyes:
 

Deevilad

CF Guru
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.001
Wenn ich mal von meiner ERT im Wintertraum ausgehe, in der wir alleine in der Stunde auf über 25 Fahrten gekommen bin und das Glück hatten auch tagsüber ständig WalkOn zu haben sage ich mal:

52 Fahrten
 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
Mario M. Hat am besten getippt :D Exakt 30 Runden beim CF Summer Jam 2017 und der ERT am Abend ... die wurde für uns damals von 1 auf 1,5h verlängert rock2:-)
 

Simon 96

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
380
Mein Rekord auf Taron liegt bei 54 xD
Aber mein bester Kumpel der das mit durchgezogen hat hatte am Abend einen ziemlich wunden Rückenz:-)
​​​​​​Sind an dem Tag auch außer Taron nur 2 mal Colorado gefahren :D
 
Oben