• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spiel: Schätzen

Agent

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2016
Beiträge
339
Oh da hab ich doch wohl das ganze hier ein wenig aus den Augen verloren es sind: 6! Also ist ep_pascal an der Reihe.
 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
Dann stelle ich mal eine Frage :D

Wie viele Flüge hatte in den letzten 5 Jahren? :confused:

(Bei 1x Umsteigen also 2 Flüge)

und los...
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Auf so vielen Touren wie du dabei bist/warst und durch die Umstiege tippe ich auf 60 Stück...
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Es waren eh schon drei Antworten gegeben, also muss ep_pascal nur sagen ob Ralf oder Flopsi näher dran waren, denke eh, das es Flopsi sein wird...
 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
Ihr traut mir echt viel zu :D

Dann rechnen wir doch mal nach....
Bisschen gemein war an der Frage, dass mein erster Flug erst 2018 war :p

2018:
Italien 2 Flüge
UK + SWE 3 Flüge

2019:
Spanien 2 Flüge
Österreich 2 Flüge
VAE 4 Flüge
Frankreich 3 Flüge
USA 4 Flüge

2020:
Italien 2 Flüge
Polen 2 Flüge

Macht in Summe 24 Flüge - also selbst wenn ich die jetzige Mexiko Tour mit 5 Flügen noch dazurechne sinds "nur" 29 - damit liegt Flopsi98 am nähesten dran :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
950
So, dann stelle ich die nächste Schätzfrage:
Wie ihr ja wisst bin ich sehr musikalisch, deshalb mal wieder ein kleines Musikrätsel um die Stimmung in diesen harten Zeiten zu lockern.
Am 30.04 findet um 19:30 Uhr auf dem YouTube Kanal der BigRoundCityBand unser "TANZ IN DEN MAI" Stream statt. Diesen bereiten wir seit über 4 Monaten vor.
Von jedem Instrumente muss der Ton und das Video einzeln abgemischt und bearbeitet werden. Das ist bei 17 Musiker*innen ein großer Aufwand.

Meine Frage lautet daher:
Wie viele Stunden haben meine Bandkollegen und ich in den Schnitt des Tons gesteckt?
Es sind 14 Songs und diverse Moderationen und Gags für Zwischendurch
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Zählt das schon als Schleichwerbung? lach:-)

Dann sage ich einfach mal 14 Songs = 14 Stunden?
 
Oben