Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Was spielt ihr gerade?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo zusammen,

    ich wollte mal fagen was ihr so auf dem PC oder Konsolen spielt. Vielleicht hat ja auch einer ein Steam account (|TCC|PistolenPiet) und man könnte mal, wenn es die Zeit zulässt, Abend´s eine Runde zusammen zocken?

    Ich selber würde gern mal den Mutiplayer von Portal 2 durchspielen (Hatte ich bisher nur 30 min angerissen).

    Was auch eine lustige Idee ist, man könnte mal das alte RCT2 wieder auf den Rechner packen.
    Quasi ein Gemeinschaftspark bauen. Einer fängt an und gibt die Datei nach z.B. 2 Tagen an den nächsten weiter. Man darf also auch nur so und soviel vorher ausgewählte Quadrate bebauen. Also könnte es passieren, das einer eine Bahn anfängt, die aber ein anderer zuende bauen muss! Zudem muss man ja auch immer versuchen, für den nächsten genug Geld zum bauen über zulassen.

    P.S.
    PS3 und X-360 sind ebenfalls vorhanden.

    Sollte es so einen Thread schon geben? Bitte verschieben! Ich habe mit der Foren Suche nichts gefunden.

    Gruß
    Cedrick
    Zuletzt geändert von Ceddynator; 02.09.2012, 20:15.
    Bin gespannt, wie lange diese "Wir nehmen keine 500 € Scheine" Aufkleber noch auf den Zapfsäulen hängen werden

  • Habe schon lange ne PS3... zocke Call of Duty online und derzeit noch Darksiders 2... ein geiles Game bisher...
    Nur die Top 10 zählt...

    Kommentar


    • Onlinegame technisch siehts bei mir im moment ein wenig mau aus, werde vermutlich zum großen Relaunch meine kleine Final Fantasy XIV Pause beenden. Momentan spiele ich das ENDLICH erschienene Tales of Graces f und als nächstes werde ich mir wohl mit Resident Evil 6 ein bisschen die Zeit vertreiben bis Assassins Creed 3 endlich raus kommt

      RCT2 wär an sich mal wieder eine Idee, allerdings hab ich mir immer das Geld ercheated damit ich meiner Baulust voll und ganz nachgehen konnte.

      Kommentar


      • Ich habe eine XBOX360 und bei mir gibt es eigentlich kein Lieblingsspiel. Autorennen wie z.B. NFS sind nicht schlecht und Fußball natürlich auch nicht . Wenn es sein muss, dann wird auch mal "geballert" , bei Call of Duty, James Bond usw. .
        2017: 128 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks 2018: 139 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks
        2019: 133 Park Besuche in 9 verschiedenen Parks 2020: 2 x Phantasialand

        Kommentar


        • Zurzeit spiele ich Payday 2 und natürlich die Klassiker wie BF3, L4D2! Wenn jemand Lust hat, bitte einfach melden!!
          2014:Magic Kingdom, Animal Kingdom, EPCOT, Hollywood Studios, Sea World, Island Of Adventures, Hollywood Studios Universal, Bush Gardens Tampa, Tripsdrill, Holiday Park, Skylinepark, Heide Park.
          2015: Disneyland Anaheim, Disney California Adventure, Six Flags Magic Mountain, Universal Studios Hollywood Horror Nights, Europapark Horror Nights.
          2016: Thorpe Park, Kenia, Hawaii

          Kommentar


          • Team Fortess 2,
            Comic look und Spaß am Ballern, aber auch Teamwork ist gefragt.

            Kommentar


            • Seit Kurzem wieder Gamecube, und zwar Zelda, Resident Evil und Super Smash Bros.

              Kommentar


              • Bin momentan am überlegen mir für die Kalte, kuschelige Jahreszeit wieder Rollercoaster Tycoon2 oder 3 zu installieren und mal wieder Stundenlang an Parks rumzubauen.
                Hier könnte Ihre Werbung stehen

                Kommentar


                • Zur Zeit spiele ich Metro-LastLight, Outlast und bastle weng in NoLimits
                  sigpic

                  Kommentar


                  • The Walking Dead und zwar das Telltale Games Spiel. Bin jetzt in Episode 5 und es ist echt hammermäßig gemacht. Nur zu empfehlen
                    Parkbesuche in 2014: 0

                    Intimidator 305, Fahrenheit, Kingda Ka, Goliath, Expedition Geforce, SheiKra, Cheetah Hunt, Xcelerator, Fluch von Novgorod,​ Tatsu

                    Kommentar


                    • Zitat von Denise Beitrag anzeigen
                      Seit Kurzem wieder Gamecube, und zwar Zelda, Resident Evil und Super Smash Bros.
                      Ist ja süß

                      Ich warte sehr spannend auf den morgigen Tag. GTA - 5 (V) *_*

                      Ein must have für alle PS3'ler und X-Box Freaks.

                      Kommentar


                      • Outlast (PC), Forza 3 (XBOX360) und The Last Of Us (PS3)

                        Und wenn meine Frau nen Abriss braucht werfe ich die WII an und es gibt ne Runde Tetris.

                        Und bevor die Frage kommt, ich sammle Konsolen. Hab noch einige mehr in meinem "Spielezimmer"
                        der burger kitzelte am zäpfchen, DAS nenn ich AIRTIME

                        Kommentar


                        • boah outlast verfolge ich zurzeit auf gametube, solche spiele sind nix für mich!
                          2014:Magic Kingdom, Animal Kingdom, EPCOT, Hollywood Studios, Sea World, Island Of Adventures, Hollywood Studios Universal, Bush Gardens Tampa, Tripsdrill, Holiday Park, Skylinepark, Heide Park.
                          2015: Disneyland Anaheim, Disney California Adventure, Six Flags Magic Mountain, Universal Studios Hollywood Horror Nights, Europapark Horror Nights.
                          2016: Thorpe Park, Kenia, Hawaii

                          Kommentar


                          • Für die die GTA 5 haben:
                            Fahrt mal zur Kirmes und dann geht mal zur Achterbahn

                            Kommentar


                            • Ich hab vor ein paar Wochen Mario & Luigi: Dream Team Bros. für den 3DS abgeschlossen. Wirklich schönes und teils recht skurriles RPG mit tollem Humor.

                              Zurzeit spiele ich vor allem The Legend of Zelda: The Wind Waker HD auf der Wii U. Ein wirklich toller Vertreter der meiner Meinung nach besten Videospielreihe aller Zeiten. Ansonsten noch Pokémon X (3DS), wo ich mir immer noch ein gutes Team überlegen muss und NES Remix (Wii U Download), welcher einem verschiedene leichte bis abnormal schwere Aufgaben in den frühen Spielen der NES-Zeit stellt.

                              Und wenn ich mal mit Wind Waker fertig bin, habe ich mir schonmal Zelda: A Link to the Past (SNES, 1992) auf meiner Wii U installiert, sodass ich nach einem (eigentlich) 11 Jahre altem Zelda direkt mit einem 22 Jahre altem Zelda weitermachen kann.
                              Letzte gefahrene Bahn: Taron (Phantasialand) - Letzter neuer Count: Untamed (Walibi Holland) - Beste Bahn: Untamed (Walibi Holland)
                              Meilensteine: #100: Helix (Liseberg) - #200: Shark Bay (Crealy Adventure Park) - #300: Cobra (Tivoli Friheden)

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X