Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

No Limits 2 Austausch

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo,
    Heute ist es endlich so weit, No Limits 2 ist draußen!

    Ich mach mal den Thread auf, dass ihr eure ersten screenshots und vieleicht bald eure ersten Projekte bei No Limits 2 vorstellen könnt

    Ich persönlich habs noch nicht gekauft, muss noch bis heute Abend warten

    In diesem Sinne, gutes Bauen. Ich freu mich auf die Projekte!
    Coastern

  • Ich denke nicht, dass dieser Thread wirklich notwendig ist. Man kann doch einfach seine NL2-Projekte in den bereits bestehenden NoLimits-Austausch posten. Ich sähe damit überhaupt kein Problem.
    Letzte gefahrene Bahn: Heiße Fahrt (Freizeitpark Klotten) - Letzter neuer Count: Zum Rittersturz (Freizeitpark Klotten) - Beste Bahn: Untamed (Walibi Holland)
    Meilensteine: #100: Helix (Liseberg) - #200: Shark Bay (Crealy Adventure Park) - #300: Cobra (Tivoli Friheden)

    Kommentar


    • Mhh finde ich schon, da manche sicherlich noch NL 1 benutzen und man dann eben nichts verwechselt.
      Lieblings Coaster: Helix (Liseberg)
      Lieblings Darkride Nemesis: Sub Terra (Alton Towers)
      Lieblings Wasserattraktion: Vallhalla (Blackpool Pleasure Beach)


      Kommentar


      • Nach meinen ersten Versuchen muss ich auch zugeben, dass ich nun komplett begeistert bin

        Da ich mit der Demo leider nur Bahnen mit 10 Vertexen abspeichern kann bin ich momentan dabei ein paar Bahnen aus NL1 zu importieren.

        Für alle die da Probleme haben: Vor dem Importieren habe ich die Bahnen alle als Standard Looping Coaster abgespeichert, da man ja nur Bahnen importieren kann die es auch in der Demo gibt. Im Editor selbst könnt ihr den Coastertyp dann wieder in die freigeschalteten ändern

        Wie wäre es z.B. mit dem Olympia Looping als Dive Coaster mit 7 Reihen

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 109,3 KB
ID: 527463

        Ich warte schon jetzt gespannt darauf, dass jemand Cedar Point oder Six Flags Magic Mountian nachbaut... da wird uns bald sicher einiges im Internet erwarten. Bei NL1 konnte man mit viel Eigenleistung ja schon wahnsinnige Projekte realisieren! Hier sind die Möglichkeiten nun ja fast endlos

        Kommentar


        • "Keine Limits" eben

          Ich konnte auch schon einen selbst erstellten Woodie importieren (Demo Version). Das Ergebnis war fast perfekt. Einzig mit dem Rolling gab es Probleme - da muss ich noch austüfteln, wie man das automatische kontinuierliche Rolling wegbekommt, wenn man ein gerades Stück Strecke ohne Verdrehung haben will. Das ist nämlich auch bei der importierten Bahn passiert.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: timberliner.jpg
Ansichten: 1
Größe: 120,9 KB
ID: 527464
          #CF2020

          Kommentar


          • Ich brauche dringend die Vollversion... Aber mit der Demo kann ich jetzt schon einiges mit Anfangen!

            Ich habe einen alten Woody Importiert und das kam dabei raus:
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 114,4 KB
ID: 527503
            Einen Gravity Group 360 Grad-Coaster!
            Lieblings Coaster: Helix (Liseberg)
            Lieblings Darkride Nemesis: Sub Terra (Alton Towers)
            Lieblings Wasserattraktion: Vallhalla (Blackpool Pleasure Beach)


            Kommentar


            • WOW Das ist der hammer was mann da alles machen kann.
              Mein 300. Count ist die Millennium Force in Cedar Point.

              Kommentar


              • Tobi, du solltest die Stützen vom Woodie mal neu erstellen (mit dem generator), dann sind die noch wesentlich Detailgetreuer!

                Ich arbeite aktuell an einem B&M Flying Coaster um mal den Editor ausgiebig zu testen. Wenn es was zu sehen gibt, dann kommt das hier natürlich in den Thread. Bin nach wie vor absolut begeistert von den Funktionen, auch wenn es noch ein bisschen dauert, bis die neue Bedienung in Fleisch und Blut übergeht...
                #CF2020

                Kommentar


                • So, nach 8 Stunden Bauzeit bin ich nun endlich fertig mit meinem ersten Coaster. Es ist ein Intamin (Rocket Coaster).


                  Erster Park.zip
                  sigpic

                  Kommentar


                  • Hey Hey,

                    Natürlich bin auch ich mit von der Partie und steige bei NoLimits2 von der ersten Minuten an mit ein. Nachdem ich mich ca. 4 Stunden komplett durch die Features und Funktionen der neuen Version geschlagen habe, fange ich an meinen ersten Coaster zu bauen. Dieses mal wird dieser aus der Hause Mack GmbH & Co. KG stammen.

                    Zurzeit befindet sich die Bahn im Anfangsstadium, soll aber schnellstmöglich wachsen. Wie bei meiner letzten Achterbahn "Cabin" wird diese an das Wald/Forest Theming angepasst (daher auch die selbe Farbgebung).

                    Ein paar vorab Fakten:

                    Max. Höhe: 46 Meter.
                    Länge:1200 - 1700 Meter
                    Züge: 3 a' 6 Wagons - mit jeweils 4 Sitzplätzen

                    Wie auch bei "Cabin" werden die Stützen zu 99% selbst erstellt, also kommen so gut wie keine vor generierten Stützen zum Einsatz.

                    Zum Schluss noch ein paar Bilder:

                    Blick von Lift:

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bilck vom Lift.jpg
Ansichten: 1
Größe: 80,0 KB
ID: 527505

                    Schlusskurve:

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Schlusskurve.jpg
Ansichten: 1
Größe: 80,6 KB
ID: 527506

                    Station / Wartungsgleise:

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: StationWartungsgebäude.jpg
Ansichten: 1
Größe: 82,6 KB
ID: 527507
                    Geplant für 2014:
                    Hamburger Frühjahrsdom 21.3 | Heide-Park Resort 29.-30.3 & 06.4 | Toverland 07.4|
                    Europa-Park 08.-09.4 | Phantasialand 10.04| Alton Towers | Drayton Manor | Thorpe Park | Blackpool Peasure Beach

                    Kommentar


                    • Ach ich liebe diese neue Funktion mit den Wartungs-schienen ( Im Moment manövriere ich stundenlang Züge raus und rein)
                      Ich habe noch nicht die Vollversion deswegen wird es von mir noch keine Bahnen geben.
                      Zum glück habe ich bald Geburtstag.

                      Kommentar


                      • [QUOTE=Rollercoaster1137;132455]Ach ich liebe diese neue Funktion mit den Wartungs-schienen ( Im Moment manövriere ich stundenlang Züge raus und rein)

                        Das kenn ich ich manövriere ebenfalls stunden lang nur bei manschen Bahnen muss ich mal gucke da diese dann nict mehr umschalten wollen.
                        Aber egal das Game einfach zu sehr.
                        Mein 300. Count ist die Millennium Force in Cedar Point.

                        Kommentar


                        • Tagchen, nach nun 24h reine Zeit, habe ich meine erste Bahn fertig gestellt im NoLimits2 Programm.
                          Und bitte vergesst nicht, ich habe zum erstem mal mich mit diesem Programm beschöftigt, vorher mir nicht einmal ein Turtorial angeschaut, nur durch die H taste im spiel, zur Hilfe ein wenig gekommen

                          Also die datei zum selber anschauen findet ihr hier => Infinity.rar - Datei Upload

                          Und die die sich es nicht anschauen können, ingame, habe ich hier ein paar Bilder

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_8191.jpg
Ansichten: 1
Größe: 135,0 KB
ID: 527708Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_8193.jpg
Ansichten: 1
Größe: 79,6 KB
ID: 527709Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_8195.jpg
Ansichten: 1
Größe: 114,0 KB
ID: 527710Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_8198.jpg
Ansichten: 1
Größe: 153,4 KB
ID: 527711Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_8199.jpg
Ansichten: 1
Größe: 139,8 KB
ID: 527717Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_8201.jpg
Ansichten: 1
Größe: 143,6 KB
ID: 527718

                          Kommentar


                          • Den schau ich mir morgen gleich mal näher an.
                            Über die Taste 'k' lässt sich übrigens ein Screenshot erstellen, den ihr dann in einem NL2 Ordner in euren Dokumenten wiederfinden könnt, da braucht man nicht den Bildschirm abfotografieren.

                            Hier noch ein Vorgeschmack, dessen, was ich euch morgen präsentieren werde:

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: screenshot-2014-01-13-21-41-48.jpg
Ansichten: 2
Größe: 82,7 KB
ID: 527719
                            #CF2020

                            Kommentar


                            • Kann ich Nolimits2 auch auf Windows 8.1 verwenden? Hat hier jemand nähere Infos?

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X