Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

SPIEL: Das wissen nur wenige!?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DAS WISSEN NUR WENIGE!?

    Bei den heutigen Temperaturen ist mein Gehirn mal so richtig zum glühen gekommen (und das ist kein Spaß)! Und plötzlich kam ich auf die Idee für ein neues Spiel!

    Das Spiel nennt sich: Das Wissen nur wenige!?

    Regeln: Man schreibt einen Fakt über einen Park. Man ist jedoch der Meinung, dass das nur wenige Wissen, also nicht die üblichen Fakten wie „Dieser Park hat 4 Achterbahnen" sondern „Dieser Park ist von der Fläche her der 12. Größte der Welt"*. Der Nächste muss dann raten um welchen Park es sich handelt. Die Freizeitparks werden zunächst auf Europa beschränkt, damit es nicht zu schwer wird! Jeder, der einen Fakt schreibt, ist dazu verpflichtet die Antwort spätestens 4 Tage später zu schreiben, da man ja sonst nicht weiter spielen kann. Falls in dieser Zeit niemand die richtige Antwort weiß darf man sich der „Mehr-Wisser" nennen (Aber nur solang, bis es der nächste ist )

    Ich hoffe ihr findet gefallen an diesem neuen Spiel! Lasst euch besondere Fakten einfallen, die vielleicht nur ihr wisst!


    *Die Antwort ist übrigen Tripsdrill! Ja das stimmt wirklich, zusammen mit dem Wildpark kommt man auf 77 Hektar!

    (Übrigens hoffe ich dass dies der richtige Ort für diesen Thread ist, wenn nicht kann ihn bitte jemand verschieben )

    Mein erster Fakt:
    In diesem Park wurden seit der Eröffnung über 6340 km mit den Paraden zurückgelegt (bis 2012).


    Euer Tripsdrill Fan!

  • Oha geniale Idee mit hoffentlich interessanten Fakten.

    Dein fakt stammt bestimmt aus dem Europa-Park.

    Kommentar


    • Hat Disney Paris nicht auch Paraden?? Dann würde ich sagen handelt es sich um Disneyland Paris

      Park-Besuche 2018: Movie Park (Star-Trek), Europa-Park, Efteling (Erstbesuch!)

      Park-Besuche (geplant) 2019: Gröna Lund (Erstbesuch), Liseberg (Erstbesuch), Phantasialand (F.L.Y.),
      Walibi World (RMC Robin Hood), Heide Park (New Colossos), Hansa Park (Highlander)

      Kommentar


      • Ich denke ist wird sich auch um den gesamten disney berreich handeln, also beide Parks Es gibt ja im filmpark auch eine

        Kommentar


        • Bin mir auch ziemlich sicher, dass es sich um das Disneyland Paris handelt.
          Trotz ME bleibt D!

          Kommentar


          • Der Disneyland Park bei Paris dürfte richtig sein. Die Paradenroute im Disneyland ist ca. einen halben Kilometer lang. Wenn es auf dieser Route jeden Tag seit der Eröffnung eine Parade gab, liegt die zurückgelegte Entfernung etwas über der Hälfte der genannten Zahl. Vermutlich gibt es täglich jedoch mehrere Paraden, dann könnte die Zahl sehr gut hinkommen. Und das gesamte Resort kann es schließlich auch nicht sein, da die Antwort nur einen Park umfassen kann.

            Kommentar


            • Die richtige Antwort ist tatsächlich das Disneyland Paris! Wer will den nächsten Fakt schreiben, den vielleicht nur wenige Wissen!?

              Kommentar


              • Ich hoffe es ist okay wenn ich weiter mache.

                In welchen Park konnte man bis 2008 eine Nachahmung der Glaskugel von Mme Leota vorfinden?

                Kommentar


                • Europa Park?

                  Kommentar


                  • Disney - Florida ?

                    Kommentar


                    • Nein, den Europapark meine ich nicht, auch wenn man das in Anbetracht gewisser (fragwürdiger) Attraktionen durchaus meinen könnte.

                      "Disney - Florida" sehe ich mal als Scherzantwort und ist ebenfalls falsch, allein schon deswegen, weil Florida nicht in Europa liegt.

                      Kommentar


                      • Disneyland Park (Paris) gab es heute zwar schon, könnte es aber sein wegen Phantom Manor.


                        Gruß

                        Nils

                        Kommentar


                        • Gerade weil die erste Antwort das Disneyland war, habe ich diesen Park nicht gewählt. Und um es ganz genau zu nehmen, wäre es ein Disney-Park, würde ich nicht Nachahmung schreiben. Zudem existieren alle vier Mme Leotas ausnahmslos, die Nachahmung in jenem Park gab es jedoch nur bis 2008.

                          Kommentar


                          • MMh dann bestimmt Tokio Disney.

                            Kommentar


                            • Steffen, die Fragen drehen sich (erstmal) nur um Parks in Europa.

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X