• Willkommen im Coasterfriends Forum!

SPIEL: Das wissen nur wenige!?

simonszu

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
250
Tip: Einer der beiden Staaten ist relativ klein, und wird auch nicht von allen anderen Staaten offiziell anerkannt.
 

simonszu

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
250
Nicht ganz, was ich dachte.
Weiterer Tip: Der Park ist öffentlich, wenn man keine Fahrgeschäfte fahren möchte, zahlt man auch nichts.
 

Minion

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
129
Wenn man mal deinen Hinweis auf Staaten die nicht von allen anerkannt werden nimmt, gibt es in Europa eigentlich nur 2 mögliche Standorte, laut einer Liste der UN.

Republik Krim
Tschetschenische Republik Itschkerien

Auf der Krim gibt es nur 9 Freizeitparks, davon sin 8 Wasserparks und keiner befindet sich auf der Grenze zur Ukraine.
In der Tschetschenische Republik Itschkerien gibts ganz bestimmt keinen Freiztpark.

Irgendetwas an der Definition scheint nicht ganz korrekt zu sein ;-)
 

simonszu

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
250
Weiterer Tip: Der Staat, der nicht von allen anerkannt wird, ist die Aktion eines Künstlers, der diesen Staat quasi als Kunstaktion ausgerufen hat, und der einzige Bürger dieses Staates ist.

Ich glaube, "Das wissen nur wenige" ist hier in der Tat...eh...Programm :D
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.422
Weiterer Tip: Der Staat, der nicht von allen anerkannt wird, ist die Aktion eines Künstlers, der diesen Staat quasi als Kunstaktion ausgerufen hat, und der einzige Bürger dieses Staates ist.

Ich glaube, "Das wissen nur wenige" ist hier in der Tat...eh...Programm :D

Dann ist es der Wiener Prater - dort steht das Kugelhaus, das als eigener Staat ausgerufen wurde...
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.422
Im nächsten Park werden Insekten von Raubvögeln durch den Wald gejagt. (Keine Angst, es wird aber immer dafür gesorgt, dass der Raubvogel das Insekt nicht erwischen kann)
 

maikoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.808
Darauf bin ich erst vor kurzem durch Zufall gestoßen:
Hier stand nach dem 2. Weltkrieg die erste Achterbahn Westdeutschlands.
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.422
Der Frankfurter Zoo - Prof. Grizmek hatte nämlich quasi keine Tiere mehr und hatte Angst, zumachen zu müssen, insofern suchte er eine Attraktion :)
 
Oben