• Willkommen im Coasterfriends Forum!

SPIEL: Das wissen nur wenige!?

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.172
Wichtig wäre noch zu sagen, dass es sich beim Tower of Horror um den mobilen Power Tower II von Schneider handelte. Der wurde damals mit einfachen Planen und so Bundeswehrnetzen abgedeckt und stande - daher sicher im Rätsel deine Hellenen - an Griechenlad angrenzend. War glaube sogar damals einer meiner allerersten EP-Besuche. Da war dort wo jetzt Atlantis drin ist auch ein Tages-Maze.
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.424
...hier ist ja schon lange nichts mehr passiert, dann kurbeln wir das doch mal wieder an:

Nicht weit entfernt (ca. 2km) vom gesuchten Park kann man so kleinen grauen Zellen eines heimischen Raubtieres entdecken - Himmel hilf!
 
Oben